HTC Desire - Neues HTC Sense (D HD) auch für Desire?

  • Antworten:2
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

09.12.2010, 12:26:58 via Website

Ich spiele mit dem Gedanken, mir auf meinem Desire die D HD ROM raufzuladen mit dem neuen Sense. Jedoch befürchte ich, dass HTC sich eventuell doch entschließt auch das alte Desire mit dem neuen Sense auszustatten und die ganze Arbeit dann umsonst war.

Was meint ihr dazu, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit und was wäre ein möglicher Termin für dieses Update, ich nehme stark an, wenn überhaupt, wird es erst im nächsten Jahr damit was.

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:17:42 durch Moderator

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.12.2010, 12:52:10 via Website

Du kennst die Suche? Die führt dorthin.

Antworten
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

09.12.2010, 12:57:03 via Website

thanks ;-)

Antworten