HTC Desire HD - Bluetoothzeichen oben in der Statusleiste

  • Antworten:7
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

09.12.2010, 07:51:12 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem DHD ... ich hab von meinem alten Handy via Bluetooth 3 lieder rüber geschickt. und jetzt stehen am oberen rand also bei den benachritigungen 2 symbole (Bluetooth-Übertragung eingehen) wenn ich diese benachrichtigung anklicke kommt nachhemen oder ablehnen und egal was ich klicke die beiden symbole bleiben da ... wie bekomme ich die weg?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:17:36 durch Moderator

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

10.12.2010, 22:57:49 via App

blöde frage, aber zeigt es dir keinen “löschen “ button rechts oben in der leiste an?

meines macht das, so kann ich die aktuellen eingänge bereinigen.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.12.2010, 11:17:56 via Website

Übrigens kann man solch simple Dinge auch im usermanual (ja, ein solches gibt es auch bein DHD, befindet sich auch der SD Karte oder auf der HTC Websit.... ;-) ) nachlesen. wäre nett wenn das Forum mit echten Problemen geflootet wird und nicht mit solch banalen Sachen...

Übrigens falls es kein löschen gibt mach einfach ein neustart dann sind die symbole auch weg. wenn sie dann noch da sind, dann wäre es ein echtes problem und das gehört dann hier her!

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 09:27:54 via App

Sebastian Preisner
Übrigens kann man solch simple Dinge auch im usermanual (ja, ein solches gibt es auch bein DHD, befindet sich auch der SD Karte oder auf der HTC Websit.... ;-) ) nachlesen. wäre nett wenn das Forum mit echten Problemen geflootet wird und nicht mit solch banalen Sachen...

Übrigens falls es kein löschen gibt mach einfach ein neustart dann sind die symbole auch weg. wenn sie dann noch da sind, dann wäre es ein echtes problem und das gehört dann hier her!

na sebastian, ich kann verstehen dass dich das ein bisschen aufregt. aber sieh es mal so: jede frage bringt auch antworten, die nicht nur den fragesteller interessieren. und jede kompetente antwort die man hier findet, hilft jedem neuling dabei, sein telefon irgendwann so gut zu verstehen, um selbst hilfestellung zu leisten, und das hoffentlich in diesem forum. ich selbst hab sicher auch schon die eine oder andere frage gestellt, bei der sich so mancher an den kopf gefasst hat, aber ich bin dankbar für jeden, der mir persönlich hilft, ehe ich was falsch mache.

Jochen S.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

12.12.2010, 20:53:08 via Website

na ich habe ja auch noch einen tip gegeben oder sogar zwei ;-) so ist es ja nicht. Es ist halt einfach ärgerlich zu sehen wie bequem es sich viele leute machen und nacht mal google oder die anleitung befragen, wenn man dann nicht weiter kommt helfe ich gerne.

Aber mich würde mal interessieren ob das problem gelöst ist.

— geändert am 12.12.2010, 20:53:24

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

20.12.2010, 22:10:20 via Website

Hallo,

bin ja auch neu hier und wüßte gern mal, was falsch daran ist, bequem zu sein. Dachte immer nen Forum ist auch dafür da. Außerdem: ist nich auch das Smartphone selber für die Bequemlichkeit ?
Ist wohl nur unbequem auf triviale Fragen zu antworten,,,,,, Oder bin ich im falschen Forum ?

Gruß Jotortelli

— geändert am 20.12.2010, 22:11:29

Antworten
sasch kra
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2010, 08:59:31 via Website

Das ist jetzt zwar Off-Topic und ich bin auch neu, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Das Problem ist nicht die Bequemlichkeit an sich, sondern die zu Grunde liegende Geisteshaltung.
Ihre Geisteshaltung, Herr Jotortelli, ist nicht nur äußerst fragwürdig sondern auch meines Erachtens ziemlich gefährlich. Die Konsequenzen kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Da Sie sich, laut ihrer Aussage, ungern ihrer eigenen Fähigkeiten bedienen finden sie hier das Grundgerüst auf dem meine These beruht.

Wie aus dem verlinkten Text ersichtlich ist geht es um ein äußerst grundlegendes gesellschaftliches Problem mit dem schon seit Jahrhunderten gekämpft wird.
Ich kann nicht verstehen dass man einfach aus "Bequemlichkeit" auf gesellschaftliche Errungenschaften und Rechte verzichtet welche sich vergangene Generationen mühsam erkämpfen mussten.

Aus Bequemlichkeit sehe ich jetzt von weiteren Ausschweifungen ab und belasse es dabei.
Falls sich nun jemand angegriffen fühlt, möge sich dieser jemand bitte per Mail an mich wenden, denn dafür ist das Forum sicher nicht da.

Jochen S.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.12.2010, 11:14:27 via App

ich mag jedoch trotz dem Stellung nehmen. ich bin mir nicht zu bequem auf triviale fragen zu antworten, jedoch verliert man bei vielen solcher fragen schlicht die Übersicht und hat viel weniger zeit sich um die wirklichen Probleme zu kümmern deren Lösung nicht durch den einfachen logischen verstand und einer Bedienungsanleitung zu finden ist. zumal die Lösung deines Problems nicht einmal versteckt sondern auf dem ersten grundlegenden Seiten, die man sich doch mal anschauen sollte, zu finden ist.

Antworten