Samsung Galaxy S — Kontakte mit Lokalisten verknüpfen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

07.12.2010, 22:21:22 via Website

Hi,ich verknüpfe meine Kontakte sehr gerne mit Facebook.da das aber nicht alle haben, sondern Lokalisten, wollte ich wissenob man diese auch mit Lokalisten verknùpfn kann?

Lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

08.12.2010, 01:11:31 via Website

würde mich daran direkt an lokaliten wenden. die App von denen ist eh ziemlich bescheiden.....
sollten sich an der facebook app orientieren selbst wenn die auch nicht besonders ist

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

08.12.2010, 06:45:15 via Website

ja ich würde mir auch mehr verknüpfungsmöglichkeiten wünschen, z.b auch so wie skype, das man sie mit icq, windows live usw verknüpfen kann...

Antworten