HTC Desire HD - Launcher Pro

  • Antworten:6
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

07.12.2010, 20:32:51 via Website

Leute hab ne Frage wer von euch hat Bock mir Launcher Pro zu erklären wenn Mann dass installiert verfällt dann die Garantie?
Und was kann mann da alles machen mit Icons und so oder braucht mann da wieder extra Programme?
wird da bei Ht Sense was beeinträchtigt?

— geändert am 04.04.2019, 20:17:18 durch Moderator

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

07.12.2010, 21:16:49 via App

launcher pro wird sense ersetzen, aber natürlich nicht löschen oder überschreiben. du kannst jederzeit entscheiden, was du nutzt. die garantie wird nicht verfallen, da launcher pro auch nur eine "normale" app ist. hat mit rooten nichts zu tun. icons kannst du nur die in der dockbar von launcher pro ändern. willst du die icons auf dem homescreen ändern, brauchst du zusätzliche software.

gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

07.12.2010, 21:52:03 via Website

Was gibts da für Software ?
Für z.b die Leiste unten wo mann wählt oder wie gesagt Icons auf Homescreen.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.12.2010, 23:22:27 via App

Leo R.
icons kannst du nur die in der dockbar von launcher pro ändern. willst du die icons auf dem homescreen ändern, brauchst du zusätzliche software.

Das stimmt nicht ganz. Man kann auch die Icons auf dem Homescreen beliebig wählen und auch die Beschriftung.

PS: Ob das nur den LauncherPro Plus Nutzern vorbehalten ist, weiß ich nicht.

— geändert am 07.12.2010, 23:27:53

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

08.12.2010, 06:54:01 via Website

die dockbar kannst mit launcherpro ändern und auch die icons. für icons auf dem homescreen verwende ich desktop visualizer, da kann man noch rumspielen, wenn man eigene themes machen möchte.
launcher pro ist für mich der beste launcher bis jetzt...und er entlastet auch das gerät etwas, seitdem ich launcher pro verwende, hab ich wesentlich mehr ram zur verfügung, welches scheinbar von sense zugespamt wird...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

08.12.2010, 21:48:15 via Website

Pwie kann Mann bei Desktop Visualizer die Icons größer gestalten und ohne Text geht das und da kann Mann ja nur Bilder benützen keine.Zeichen

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

09.12.2010, 01:02:26 via Website

wie meinst du größer? du hast ja verschiedene widget größen und kannst sie ja mit launcher pro auch noch ändern....also von daher sollte sogar ein fullscreen widget möglich sein.
ja und du kannst den text löschen, einfach auf clear klicken neben dem titel oder einen anderen titel eingeben...

Antworten