Samsung Galaxy (I7500) - Keine USB-Erkennung

  • Antworten:3
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

07.12.2010, 17:32:52 via Website

Hey, ich brauche mal wieder Hilfe :)
Habe die 2.1. mustymod Version, geht naja, würde gerne die GASOP 2.2. draufspielen, leider habe ich gerade bemerkt dass, wenn ich das PC kabel einstecke, keine USB-Erkennung am Galaxy kommt.
Hat jemand so etwas schonmal gehabt oder eine lösung?
danke schonmal

-----Sorry - Doppelt, reingestellt als Androidpit gerade störung hatte-------

— geändert am 04.04.2019, 20:17:13 durch Moderator

Antworten
Max Beyer
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2010, 21:12:24 via Website

Ich habe das selbe Problem mit der version 1.6. Seit dem update mag er nicht mehr. Leider lässt sich so auch nix sinnvolles mit dem App Inventor anfangen

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2010, 21:08:14 via Website

Habt ihr zufällig Windows 7??

Ich hab das problem gehabt dass das galaxy immer als unbekanntes gerät erkant wurde und ich auch keine treiber einspielen konnte auch die Storage Funktion sowie das aufladen am Gerät war nicht verfügbar.

Mein Lösung war ein USB-Hub zwischen zuschalten. Danach mit dem Nirsoft Tool USBView die fehlerhaften geräte löschen danach funkte es auch ohne usb-hub dazwischen.

Evtl. auch bei euch ne mögliche Lösung.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

23.03.2011, 20:52:28 via App

Hallo,

am einfachsten ist es die Treiber aus dem Internet runterzuladen. Einfach hier herunterladen. Dann im Gerätemanager Manuel installieren.

— geändert am 15.08.2011, 18:47:05

Antworten