Sony Ericsson Xperia X10 - Zeigt her eure Screens - Thread für Screenshots von euren X10's

  • Antworten:95
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2010, 16:19:39 via Website

So dann fangen wir mal an....

Mich interessiert einfach mal, wie Ihr eure X10's so gestaltet habt und was Ihr so verändert habt?!

Screens könnt ihr mit der App "ShootMe" erstellen. Hierzu wird root benötigt.

Screens:






Mod:

X10 Res Mods 1.4 - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=832253


Programme:

- ADW Launcher
- Root Explorer
- Superuser

— geändert am 04.04.2019, 20:16:49 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

07.12.2010, 06:58:27 via App

woher hast du akkuanzeige mit %?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

07.12.2010, 10:12:04 via App

Die ist in der Mod ROM mit drin.

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

09.12.2010, 14:59:50 via App

wo bekomm ich den mod her?

mfg michi

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

09.12.2010, 17:05:10 via App

Hier der Link zu den XDA's:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=832253

Aber dazu gesagt, du brauchst dazu die Global 2.1 Firmware auf deinem X10.

Wenn man weis wie man sie flasht dann gehts einfach.

Ein Mann Armee

Antworten
Marc macnail N.
  • Forum-Beiträge: 44

09.12.2010, 18:55:20 via Website

bei mir klappt es leider ned :(

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

09.12.2010, 19:01:46 via Website

Hier ne kurze FAQ...


Welche FW hast du drauf und wird für den MOD benötigt??

Global 2.1


Wird root benötigt?

Ja


Welche Programme auf dem X10 sind erforderlich?

- Superuser
- Root File Explorer


Wichtig: Bei dem programm X10ResMods 1.4 bitte als erstes den Schritt 4 ausführen und die rechte erlauben!! Dann erst mit Schritt 1 fortfahren!!!

Ein Mann Armee

Antworten
Marc macnail N.
  • Forum-Beiträge: 44

09.12.2010, 19:25:32 via Website

hm...
ich habe die normal 2.1 version von base drauf, daran liegt dann

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

09.12.2010, 19:47:20 via Website

Marc N.
hm...
ich habe die normal 2.1 version von base drauf, daran liegt dann

ja du brauchst ne freie (debranded) version und das modding klappt nur mit der global 2.1 - vorher hatte ich die nordic 2.1 drauf und es hat nicht geklappt

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

11.12.2010, 05:19:49 via App

ich hab ein riesen problem! ich hab mir auch res mod 1.4 drauf gemacht jetzt kann ich nichts mehr vom market installieren! nach dem er runtergeladen hat kommt ''der market muss geschlossen werden oder so''
Bitte um hilfe

mfg michi

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

11.12.2010, 06:17:25 via App

Geh mal in die anwendung seinstellung und deinstalliere die updates vom market. Dann market starten und schon klappts wieder.

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

11.12.2010, 10:58:25 via App

funzt wieder danke

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

11.12.2010, 19:08:00 via Website

bitte :D

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2010, 11:45:01 via Website

So Leute...

Hier mal wieder ein paar Screens vom neuen X10 Res Mods 1.5 - Update vom 12.12.2010


Veränderungen:

- Symbole in den Einstellungen wurden eingefärbt
- Menü-Symbole wenig verändert
- Symbole der Statusleiste wurden teilweise geändert und erneuert
- Hintergrund geändert


Screens:







Mod:

X10 Res Mods 1.5 - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=832253

— geändert am 13.12.2010, 11:45:51

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

13.12.2010, 14:33:39 via App

gibt es eigentlich noch kehr mods fürs x10

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

14.12.2010, 19:18:57 via App

gibts auch mods wo man multitouch hat?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

14.12.2010, 21:20:06 via App

nein gibt es noch nicht, weil multitouch noch nicht unterstüzt wird.

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

15.12.2010, 05:14:03 via App

abrr das x10 ist mt fähig! oder?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2010, 08:18:51 via App

soll nächste Jahr das update für multitouch kommen

Ein Mann Armee

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

15.12.2010, 08:56:49 via Website

mal ne frage hab mir das ja son bischen angeschaut möchste mein x10 auch bischen das aussehn änderen

reicht es denn einfach die mod zu laden und die dazugehörigen apks? bzw ich hab ja ein ganz normales handy 2.1 ohne root oder son zeug kann ich es trozdemm machen ?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

15.12.2010, 13:28:51 via App

Lies bitte noch mal auf der ersten Seite. Danke

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2010, 14:32:21 via App

ne du brauchst root und halt die 2.1 global.

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

15.12.2010, 16:37:57 via App

Michael R.
ne du brauchst root und halt die 2.1 global.
warum müsst ihr solch trotteligen leuten immer helfen? er hätte einfach nicht faul sein sollen und noch mal GENAU nachlesen sollen. es wurde schon sehr sehr ausführich hier beantwortet

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2010, 17:20:27 via App

deswegen ja. hab ich nur die zwei Sachen geschrieben. er brauch ja noch viel mehr. :D

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 04:20:11 via App

das waren doch seine Fragen:-)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

16.12.2010, 12:04:22 via Website

Dennis Rudenko
Lies bitte noch mal auf der ersten Seite. Danke

alta du bist wohl auch nich so ganz normal oder ? überall wo du schreibst kommt nur scheiße bei rauß
er meint er könnt hier denn forum meister spieln egal wer wo was postet immer muss er sein senf bei schreiben

— geändert am 16.12.2010, 12:05:58

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

16.12.2010, 12:06:52 via Website

Michael R.
deswegen ja. hab ich nur die zwei Sachen geschrieben. er brauch ja noch viel mehr. :D

Danke ne war mir jetzt nich so ganz sicher hät ja sein könn das es auch ohne root gehn würde ;)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 17:14:01 via App

Raffael
Michael R.
deswegen ja. hab ich nur die zwei Sachen geschrieben. er brauch ja noch viel mehr. :D

Danke ne war mir jetzt nich so ganz sicher hät ja sein könn das es auch ohne root gehn würde ;)

Ja kein Mod kümmert sich hier drum.
Die Frage wurde in diesem Thread 3 mal geklärt und äußerst ausführlich beschrieben. Ausführlicher gehts garnicht.
Im anderen Thread fragen die was über mini pro im normalen x10 Bereich... hallo? Ich gehe ja auch nicht in den mini pro bereich und Frage was mit meinem x10 los ist.
Als würde ich in eine English Vorlesubg gehen und was über Deutsche Rechtschreibung fragen.
Wenn das jeder dritte macht so wie das hier ist, dann geh ich aus der Vorlesung raus. weil da nur noch durcheinander herrscht. genauso wie hier. Dann kommt der nächste der sagt:
"Hey ich suche Bücher zur Vorlesung
mfg
blabla" anstatt mal selber in die Bibliothek(google) zu gehen und zu gucken. Und dann laufen die Leute los und gucken auch noch nach Bücher für diese faulen Leute. Da versteh ich die Welt nicht mehr. Ich google nach den gesuchten Sachen und finde 28484838247 Ergebnisse. Man. könnte ja nach Erfahrungen mit gesuchten Sachen fragen oder was wir besser finden, aber nicht dreist die Leute hier aufzufordern danach zu suchen. Deswegen hbe ich heute morgen einen Thread erstellt was die Mods auffordert mal die Leute zu verwarnen, weil alle threads immer noch hier drin sind. Und hab mich sebst auch zur verfügung dafür gestellt. Aber dieser wichtige Thread wurde sofort verschoben. und die anderen nicht.

— geändert am 16.12.2010, 17:44:46

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 17:17:58 via Website

man nun ist doch mal langsam gut....

Ein Mann Armee

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 17:19:11 via App

Jetzt pass mal auf, dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern in den richtigen und dafür vorgesehen Bereich gestellt, weil du es, obwohl du dich über andere beschwerst, nicht einmal selbst gebacken bekommst!

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 17:41:29 via App

Matteck M.
Jetzt pass mal auf, dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern in den richtigen und dafür vorgesehen Bereich gestellt, weil du es, obwohl du dich über andere beschwerst, nicht einmal selbst gebacken bekommst!
ich wollte , das es nur auf das x10 forum bezogen wird, nicht auf alle

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 17:49:34 via App

Wenn du einen Thread erstellst, in dem du dich über andere und vor allem über die Moderatoren beschwerst, genauer gesagt, du forderst ja, dass es neue Moderatoren geben soll, da die jetzigen, deiner Meinung nach ihre Arbeit nicht machen, dann ist das wohl kaum nur Sony X10 intern. Es bezieht sich dann ja wohl auf das gesamte Forum!
Wie kommst du darauf, dass dein Thread geschlossen wurde? Es wurde nur verschoben, mit ein bisschen Eigeninitiative, wie du es auch anderen belehren willst, hättest du es gesehen/gefunden in deinem Profil. Fallst du es noch nicht weißt, auf deiner ProfilSeite kannst du u.A. deine erstellten Threads sehen.

LG Matteck

— geändert am 16.12.2010, 17:51:21

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 18:08:23 via App

Matteck M.
Wenn du einen Thread erstellst, in dem du dich über andere und vor allem über die Moderatoren beschwerst, genauer gesagt, du forderst ja, dass es neue Moderatoren geben soll, da die jetzigen, deiner Meinung nach ihre Arbeit nicht machen, dann ist das wohl kaum nur Sony X10 intern. Es bezieht sich dann ja wohl auf das gesamte Forum!
Wie kommst du darauf, dass dein Thread geschlossen wurde? Es wurde nur verschoben, mit ein bisschen Eigeninitiative, wie du es auch anderen belehren willst, hättest du es gesehen/gefunden in deinem Profil. Fallst du es noch nicht weißt, auf deiner ProfilSeite kannst du u.A. deine erstellten Threads sehen.

LG Matteck
ich schreibe über das App;-) da gibt es sowas nicht. und eine benachrichtigung genauso wenig.
guckt euch mal faq4mobiles.de an da läuft alles gut. Alle threads werden verschoben und sonst was. Thema wird sofort mit Grund gelöscht wenn die Frage schon beantwortet wurde. Hier stehen die Posts immer noch drin. Allgemein ist dies nicht bezogen. Deswegen hab ich diesen Thread auch in x10 erstellt. auch wenn ihr es nicht schafft ordnung reinzubringen. wieso schaff ichs immer wieder jeden tag waa zu finden. ich hab mich ja dazu angeboten das zu übernehmen.
egal...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 18:24:22 via App

Wenn du Anregungen für das Forum hast, wie manches besser laufen könnte, dann kannst du, auch mit der App, hier einen Thread erstellen: Allgemeines/Feedback/Anregungen
Denn nicht jeder hat ein X10 und der oben genannte Bereich ist für die gesamte Communty. So hast du dann auch mehr Chancen, dass andere vielleicht der selbigen Meinung sind, wie du ;-)

Und noch kurz, ich kann dein Ärger verstehen, nur meinst du, dass du mit deinem Verhalten, wie du mit anderen Mitgliedern hier umgehst, dich zu einem besseren Moderatoren macht? Wir wollen doch alle ein freundliches miteinander, auch wenn du dich aufregst, kann man doch wohl erwarten, dass man sachlich bleibt.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 19:48:07 via Website

Aber ich reg mich doch garnicht auf.
Ihr regt euch doch dadrüber so auf.
Ich meins doch nur gut fürs Forum...:(

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 20:11:19 via App

Guck bitte in deinem Thread bezüglich der Moderatoren, dort hatte ich dich zitiert. Also ich nenne sowas schon aufregen... Aber damit es hier wieder um das Thema gehen kann, hören wir hier jetzt auf, bzw. ich ;-) Für deine Anregung können wir ja in deinem Thread diskutieren ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

17.12.2010, 01:25:42 via App

worum gings hier eigentlich hahaha? asoo stimmt screenshots

— geändert am 17.12.2010, 01:26:53

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

17.12.2010, 05:38:21 via App

also macht mal langsam welche

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

17.12.2010, 13:27:11 via App

meiner sieht stink normal aus... kein mod. Nur ein svchwarzer Hintergrund und schöne Schneeflocken die runter rieseln.

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

17.12.2010, 14:12:55 via Website

also ich bin schon zu doof, mein Screen hier so einzustellen, wie macht man das denn? Und ja ich habe gegoogelt,Handyscreen in Forum einstellen, aber das war alles nicht verwertbar.

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

28.12.2010, 19:38:36 via App

hab mal ne frage gibts ein app dass das wetter in der notification bar anzeigt?

gruß michi

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

31.12.2010, 14:35:50 via Website

Michi
hab mal ne frage gibts ein app dass das wetter in der notification bar anzeigt?

"WeatherBug" kann das, aber diese App hat bei mir in einer Nacht mehr als 1GB Daten gezogen!!! Also Vorsicht!

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

02.01.2011, 15:48:36 via Website

hier mal meine screens =)













— geändert am 02.01.2011, 15:54:04

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

02.01.2011, 21:52:07 via App

sehr schick. wie ich sehe hast auch die aktuelle fw als root :D

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

02.01.2011, 22:03:07 via Website

na klar das :D gibts alles bei XDA ^^

EDIT: sehe gerade du hast auch die aktuelle rooted^^

— geändert am 02.01.2011, 22:04:05

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

02.01.2011, 23:08:45 via App

na klar. hänge ja nicht hinterher. :D immer auf dem neusten stand.

Ein Mann Armee

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

03.01.2011, 14:18:17 via App

wie kann ich die drauf machen?
hab res mod 1.5 drauf!

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

03.01.2011, 16:47:43 via Website

mit xrecovery und der gerooteten 2.0.2.A.0.24 bulid version. findest bei xda developers

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

03.01.2011, 16:48:36 via Website

@ Daniel:

Wie heisst das Widget mit deinen Kontakten??

Ein Mann Armee

Antworten