HTC Desire Z - Bug? #2

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

06.12.2010, 08:21:21 via App

So, ich glaube, ich habe noch einen Bug entdeckt!

Jedes mal, wenn ich auf der Hardware-Tastatur ein ä/ü/ö schreibe unterbricht er die Autokorrektur.

Auch schält sich diese öfter einfach aus, nur wenn man die virtuelle Tastatur akti- und deaktiviert ist sie wieder aktiv.

Habt ihr bei euch das gleiche Problem?

Liebe Grüße,
Karl

— geändert am 04.04.2019, 20:16:40 durch Moderator

Andrew Wang

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

07.12.2010, 21:47:08 via App

Also 1. kann ich so nicht nachproduzieren.

Zu 2: Abgeschaltet hatte sie sich bei mir noch nicht, allerdings rutscht diese irgendwie unterhalb des Bildschirms (Manchmal erkennt man noch einen kleinen Strich davon unten am Rand). Wenn ich dann etwas runterscrolle (auch bei nicht scrollbaren Seiten einfach mal so tue als will ich runter) und dann wieder hochscrolle ist sie wieder da... ich weiß klingt irgendwie komisch...

Antworten
Rainer G.
  • Forum-Beiträge: 16

07.12.2010, 21:58:01 via Website

Jup beim Simsen bemerke ich das oft,dann habe ich immer das gefühl, an den Sense gekommen zu sein!
Jetzt weiß ich, ich bins nicht...
Wie von Geisterhand scrollt der Text nach oben weg, manchmal zweimal um ca. 3 Zeilen!
Nicht Schön und nicht allzuoft und einmalig beim Tastautraufklappen...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

08.12.2010, 16:26:55 via App

Also ich weiß nicht, ob du das jetzt auf meinen Post bezogen hast, ich meinte jedenfalls die Einblendung der Wortkorrektur. Die rutscht bei mir manchmal fasst weg unten am Bildschirmrand. Das er automatisch hochscrollt ist mir auch nur beim SMS-Chat aufgefallen, da bin ich aufeinmal 2-3 SMS weiter oben. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Ich bin mir aber sicher, HTC wird diese Fehler bald beheben...

— geändert am 08.12.2010, 16:27:50

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

08.12.2010, 16:44:37 via App

Mir fällt gerade auch noch ein Bug ein (und die Wortkorrektur geht auch gerade wieder nicht). Und zwar ist mir dieser das erste aufgefallen, als ich mich mit dem Z in mein mobiles Onlinebankinportal einloggen wollte. Es lässt sich zwar die Kontonummer normal mit der Tastatur eingeben, will ich aber den Zugangspin eingeben, kommen in dem Feld völlig andere Ziffern, als ich eingebe. Mit der virtuellen Tastatur geht es allerdings...

Antworten