LG GT540 Optimus - Tethering - funktioniert nicht

  • Antworten:1
Udo
  • Forum-Beiträge: 18

05.12.2010, 17:43:18 via Website

Hi Alle,

bin neu hier - grüße euch! :-)

Wollte heute mal das Tethering (also Handy als Modem) mit meinem Optimus (A1.6, unverändert, kein Branding) mit meinem PC testen.
Mit vorherigen Handys (jedoch ohne Android) klappte das ohne Probleme.
Mit dem Optimus kriege ich allerdings keine Verbindung. Auf dem Handy selbst ist Internet usw kein Problem
und auch die USB-Verbindung zum PC ist ansonsten tadellos. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen?
Auf meinem PC ist WinXP und die Verbindung wollte ich mit der LG-PC-Suite herstellen, welche ansonsten auch
schön funktioniert...

Danke und Grüße
Udo

— geändert am 04.04.2019, 20:16:26 durch Moderator

Antworten
Udo
  • Forum-Beiträge: 18

06.12.2010, 18:17:39 via Website

..oder mal anders gefragt, habe nämlich einen Verdacht: Welcher Windows-Dienst wird denn
dafür benötigt? Habe nämlich kürzlich ein paar deaktiviert und es könnte sein, daß ich einen
falschen erwischt habe.

Antworten