Archos internet tablets - Office Programme

  • Antworten:6
Beat w. Beck
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 15:16:30 via Website

Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem ich: Word Dokumente,xel, PDF, PP, Publisher Dateien öffnen kann?
Bei dem Powerpoint Programm sollte die Steuerung der Abläufe allerdings auch funktionieren.

Giebt es etwas vernünftigens auf dem Markt.

Für Eure Atworten bich ich Euch dankbar !

Beat

— geändert am 15.03.2019, 00:19:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.12.2010, 15:25:41 via App

Wenn du sie nur öffnen willst, gibt es Office Viewer. Zum Bearbeiten ist documents to go bestens geeignet.

— geändert am 05.12.2010, 15:26:11

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Beat w. Beck
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 19:58:21 via Website

Besten Dank für die Antwort.
Wo krieg ich das Office Programm her.
Besten Dank

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2010, 08:14:55 via Website

also ich kann nur documents to go empfehlen, bin sehr zufireden damit...

Antworten
Volker Müller
  • Forum-Beiträge: 14

06.12.2010, 09:55:34 via Website

Hallo, habe nach dem Probieren von allen angebotenen Office Suiten mich auch für Kaufversion von Documents to go entschieden. Ist recht preiswert und hat den besten Funktionsumfang den ich finden konnte. Die Bedienung ist auch ganz einfach! Tolles Produkt!!!

LG,

Volker

Antworten