Android Zahlung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Johannes S.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 12:00:27 via Website

Hallo Erstmal,

Ich hab jetzt seit 1 Monat das Samsung Galaxy S mein erstes android handy.
ich hatte mich sehr auf die vielen Apps gefreut.
mit dem Zahlsystem hab ich persönlich eigentlich kein Problem:sleep:
hier das Problem: Da ich noch nicht volljährig bin hab ich keine Chanze kostenpflichtige Apps zu downloaden(wegen Kreditkarte):(
Also spreche ich meinen Vater an.
Der findet das Zahlen mit Kreditkarte übers Netz viel zu gefährlich und jetzt bin ich frustriert.
ich finde der Android Market sollte PayPal oder Zahlen über die Handyrechnung akzeptieren.
Ich wette dann haben die auch mehr Gewinn.

Noch eine Frage: kauft man ein App muss man die updates dann auch bezahlen

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

05.12.2010, 12:07:24 via Website

Hi Johannes,

aktuell gibt es beim Android Market nur die Kreditkarte. PayPal soll aber bald kommen. Man weiss aber noch nichts Genaues...

Du kannst aber auch das AndroidPIT App Center verwenden. Dort bieten wir Click&Buy und PayPal an. Wir haben aber natürlich auch nicht so viel Auswahl wie der Google Market.

Antworten
Johannes S.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 12:09:47 via Website

vielen Dank für die schnelle Antwort
bin echt begeistert:O:lol:
wie ist das bei eurem App center sind die Updates kostenlos oder Zahlungspflichtig?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.12.2010, 12:12:21 via Website

Ähm, es gibt kostenlose und kostenpflichtige Apps. Bei kostenlosen Apps sind alle Updates kostenlos, sofern der Dev nichts an seiner Preispolitik ändert. Bei kostenpflichtigen Apps kaufst du das Programm zunächst, danach sind die Updates natürlich kostenlos, zumindest innerhalb einer Version. Veröffentlicht der Entwickler irgendwann bspw. "Version 2.0", so ist es möglich, dass diese wieder bezahlt werden muss.

Antworten
Johannes S.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2010, 12:15:53 via Website

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich glaub das hat sich jetzt erledigt.
Danke nochmal.:)

MFG Johannes

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

05.12.2010, 12:30:09 via Website

Updates auf Apps sind alle kostenlos. Upgrades können etwas kosten. Upgrades sind aber meines Wissens im Google Market so nicht vorgesehen. Bei uns ist das auf jeden Fall nicht möglich. Deswegen muss man eine neue App einstellen, wenn man sie kostenpflichtig machen will.

Antworten