brett spiele ?? app??

  • Antworten:4
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2010, 21:02:58 via Website

wer kennt das nicht? familie sitzt an einem veregneten sontagaben am tisch und spiel ein brett spiel.
mensch ärgere dich nicht und so weiter
dann sitzt familie um bus und kinderer wollen spielen und mann hat das brett spiel nicht eingepackt und holt sein handy raus und spielt damit ^^

und ich suche ein app wo mann solche brettspiele findet (würfelspiele, kartenspiele usw)

danke für eure hilfe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.12.2010, 22:24:35 via Website

also mit einer App, die solche Brettspiele findet, kann ich nicht dienen.
Aber um beim Mensch-ärgere-dich-nicht zu bleiben: [app]Pachee Classic[/app] ist z.B. ein solches Spiel.

Für weitere Brettspiele bitte einfach "board game" in die Suche hier bei AndroidPIT unter der Kategorie "Apps" eingeben, da wirst du bestimmt fündig.
:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

04.12.2010, 23:35:35 via Website

das spiel was du gepostest hast kann mann leider nur solo spielen :( aber danke
und wenn ich *board game* hier eingebe findet es mei htc nicht
aber ich danke dir

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.12.2010, 11:01:49 via Website

Such mal im Markt nach 2 Player Reactor, das ist z.B. ein schönes Spiel, das man zu zweit spielen kann. Es ist kostenlos. Die Entwickler haben davon auch eine 4-Player-Version herausgebracht (die ist allerdings nicht mehr kostenlos).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

05.12.2010, 12:27:03 via Website

ja das kenne ich aber nict wonac ich suche

Antworten