HTC Desire Z - Desiere Z, womit synchronisieren?

  • Antworten:0
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2010, 20:47:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe, naja eigentlich gehört es meiner Frau, seit zwei Tagen oben genanntes Gerät.
Erste Amtshandlung war der Versuch mittels MPE zu syncen, usb und wlan beides i.O. synchronisierung beschränkte sich dann aber auf die Übertragung der Kontakte ohne Kategorien. Wie ich jetzt rausgelesen habe unterstützt MPE in der derzeitigen Version keine Kontakte. HTC-sync habe ich dann auch probiert jedoch ohne erfolg, ich weiß noch nicht was ich falsch gemacht habe. HTC-sync unterstützt meines wissens jedoch auch keine Kategorien aus Outlook, oder? Die Angelegenheit mit Google zu erledigen habe ich aus paranoiden gründen erst mal nach hinten geschoben. Hat jemand von euch schon mal mit CompanionLink gearbeitet? Aus der Beschreibung habe ich rausgelesen das Kategorie unterstützt werden, aber in welchem Umfang?
So das war´s dann erst mal, da das Gerät über´s WE außer Haus ist beschränke ich mich dann erst mal auf das sammeln von Informationen.

— geändert am 04.04.2019, 20:16:02 durch Moderator

Antworten