Dungeon Hunter 3D GRATIS nur heute !!!

  • Antworten:21
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

03.12.2010, 14:45:19 via Website

Hi Leutz,

hier gibt es einen coolen Diablo Clon gratis.
Gilt aber nur heute.

http://www.gameloft.com/free-hd-game/

habe den Link über die golem.de Seite gefunden.

Bin grad am downloaden.

gruß
Guido

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.12.2010, 14:49:22 via Website

Leider gibts das nicht fürs Hero...
Kostet der downlaod/sms was
oder wozu muss man die angeben?

Gruß Alexander

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

03.12.2010, 14:53:13 via Website

also ich hab die Nr angegeben dann hab ich eine
SMS mit dem Link zu dem Wap-Store bekommen.

Da stand dann auch wieder Kostenlos.
Soll laut golem.de nur heute gelten.
Ist im Market auch ned zu finden.

hier noch der Artikel bei golem :

http://www.golem.de/1012/79869.html

gruß
Guido

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

03.12.2010, 15:03:44 via Website

kann ich nur bestätigen hab auch gemacht läuft super

Zunächst wird nur die Programmdatei geladen, die anschließend installiert werden muss. Beim ersten Programmstart werden die Spieledaten mit einem Umfang von rund 250 MByte heruntergeladen.

alta!!! hoff das wird auf sd karte gespeichert

— geändert am 03.12.2010, 15:10:59

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

03.12.2010, 15:25:06 via App

nice danke, freue mich über mehr benachrichtigungen :)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

03.12.2010, 16:10:42 via Website

Moin!


Weiß einer von euch vielleicht, warum das Spiel Zugriff auf meine SMS braucht und auch selber welche verschicken dürfen soll?
Das gefällt mir irgendwie gar nicht und hält mich im Moment noch davon ab, es zu installieren. :D


Grüße!

[edit]
OK, laut Internet liegt das mit den Rechte wohl daran, dass das Spiel in der Bezahl-Version per SMS oder so bezahlt wurde.
Hoffen wir mal, das Gameloft da keinen Schabernack treibt!

— geändert am 03.12.2010, 16:21:17

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

03.12.2010, 17:37:43 via App

Danke!Tolles Spiel,läuft super auf dem Milestone (auf 800Mhz übertaktet, ruckelt es manchmal ein wenig,ist aber noch gut spielbar)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

03.12.2010, 18:03:35 via Website

*grml* *dooooooof*
das nexus one wird aber nicht unterstützt!!!
Das ist soooo gemein!! *ich will auch*

[edit]
sorry... geht doch....hatte es nur am rechner gesehen und da hatte ich die auswahlmöglichkeit nexus one nicht . nun läd es gerade... mal gucken obs dann funtzt..
[/edit]

— geändert am 03.12.2010, 18:08:51

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.12.2010, 18:20:08 via App

Toll mit meinem DHD funktioniert es nicht.... Wieso gibt es das denn nicht dafür... toll.

Edit: Ich kann irgendwie die wap Seite nicht laden, wenn ich die lade kommt nur eine leere Seite. Vorher hat Gameloft bei mir aber immer funktioniert. Ist der Server bei denen vielleicht down?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.12.2010, 18:21:56 via App

Guido P.
Hi Leutz,

hier gibt es einen coolen Diablo Clon gratis.
Gilt aber nur heute.

http://www.gameloft.com/free-hd-game/

habe den Link über die golem.de Seite gefunden.

Bin grad am downloaden.

gruß
Guido

Wenn ich auf deinen Link gehe kommt nur das hier :
Sorry, but there are no available game for your mobile. If you are using a web browser, please try to connect with your wap browser.

???

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

03.12.2010, 19:43:13 via Website

hmmm.. kein multi touch?

also laufen und slayen gleichzeitig geht nicht =/ (samsung galaxy S)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

03.12.2010, 21:25:14 via Website

toll, für das HTC Legend gibt es keine Games..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

03.12.2010, 22:32:10 via App

Cyp
hmmm.. kein multi touch?

also laufen und slayen gleichzeitig geht nicht =/ (samsung galaxy S)
Vielleicht kommts mir nur so vor, aber bei mir scheint das zu gehen. Kann aber auch sein, dass das das Autowalking ist auf dem Knueppelknopf. Dann wollen die Automatik und ich in die gleiche Richtung. ;-)

Vielen Dank an den Threadersteller. Seit ich das GalaxyTab hab, hab ich noch kein so cooles Spiel wie des gespielt und haette es ohne diesen Faden wohl uebersehn.

seb

Antworten
bongo
  • Forum-Beiträge: 38

04.12.2010, 00:19:53 via App

ja ich bedanke mich auch auf dem desire läuft es ohne mucken :-)

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

04.12.2010, 11:22:41 via Website

Alexander Müller
*grml* *dooooooof*
das nexus one wird aber nicht unterstützt!!!
Das ist soooo gemein!! *ich will auch*

[edit]
sorry... geht doch....hatte es nur am rechner gesehen und da hatte ich die auswahlmöglichkeit nexus one nicht . nun läd es gerade... mal gucken obs dann funtzt..
[/edit]

WIe biste genau vorgegangen?
Du musst ja nen model wählen, welches haste gewählt um dir dann einen Link per SMS zuschicken zu lassen.

Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.12.2010, 11:44:07 via Website

Man kann auch mit seinem Androiden direkt auf http://www.gameloft.com/free-hd-game/ gehen und dort ohne Auswahl des Modells downloaden. Geht wohl immer noch...

Mario

— geändert am 04.12.2010, 11:44:31

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

05.12.2010, 11:56:14 via Website

Smartinson S.


WIe biste genau vorgegangen?
Du musst ja nen model wählen, welches haste gewählt um dir dann einen Link per SMS zuschicken zu lassen.

Danke.
bin einfach mit dem Handy auf die webside gegangen. von da ging alles ganz einfach.musste auch nirgens meine nummer angeben.
kann aber daher kommen das ich bei gamesloft schonmal was gezogen habe.

ich möchte mich hier auch nochmal bedanken. das spiel rockt!! :)
P.S. @ the Mods: könnten wir hier im Forum nicht irgendwo einen "bedanken" knopf hinzufügen?

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

05.12.2010, 20:59:07 via App

geht nicht auf dem legend..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Mori
  • Forum-Beiträge: 44

05.12.2010, 21:34:24 via App

Kriegs leider ned fürs magic

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 03:09:00 via Website

Danke! Super Game bisher, bin echt zufrieden. War früher begeisterter Diablo 2 Spieler, Dungeon Hunter ersetzt jenes nicht, ist aber eine gute Alternative für ein Smartphone! :-)

Antworten
davie
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2010, 11:44:29 via Website

Cooles game!
Gut zum Überbrücken bis Diablo 3 rauskommt.. :D

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

10.12.2010, 06:20:26 via Website

davie
Cooles game!
Gut zum Überbrücken bis Diablo 3 rauskommt.. :D

Haha, warst du auch gleich auf der D III Seite und hast nach nem Release-Update geschaut und wurdest enttäuscht, weil man noch so lange warten muss?
Wann haben sie schon vom Game gesprochen, 2008? :)

Nun aber zu Dungeon Hunter. Finde das Spiel an sich klasse. Man kann echt nicht viel erwarten von einem Handy-RPG, eingeschränkt ist man ja schon mit einem Touch-Display. Dafür hat Gamesloft echt was tolles hinbekommen.
Ich finde aber, dass mich eine Sache besonders nervt und das hat nichts mit der Spielsteuerung zu tun.

Bis jetzt (level 30, Ort: auf diesem Eisberg) habe ich das gesamte Gold was ich gesammelt habe nur für Potions ausgegeben, sprich, ich besitze nun knapp 80.000 Goldeinheiten. Wofür brauch man das, wenn der Händler eh keine tollen Waffen etc. anbietet, außer die die man ihm sowieso schon verkauft hat?!

D.h. ich müsste sehr viele Punkte auf die passive Fähigkeit "Find Magic items" drauftun, um paar heftige Sachen zu bekommen, die ich aber gerne woanders investieren möchte. Dafür bin ich aber bereit Gold beim Händler zu zahlen, um teure Gegenstände zu kaufen. Vergebens.

Irgendwie haben sie das überhaupt nicht hinbekommen, wie seht ihr das?


Grüße,
Smartinson

Antworten