HTC Desire - Display und Lautsprecher an

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

02.12.2010, 19:31:41 via App

Hallo nochmal.

Mir ist bei meinem Desire folgendes aufgefallen:

Wenn ich telefoniere und den Lautsprecher einschalte, schaltet sich das Display logischerweise nach ca. 1 Minute ab. soweit ja auch in Ordnung. Aber wenn ich das Display wieder "aufwecken" möchte, muss ich eine der Tasten (Home, Menu, Zurück oder Suche) drücken, damit es wieder "aufwacht".

Ist das bei euch auch so? Eine Berührung mit dem Finger auf das Display lassen es nicgt wieder angehen. Nur eine Taste?

Sonst reagiert das Display ganz normal.

Ach so, falls es hilfreich ist: Desire mit Froyo, T-Mobile Branding

Grüße,
Benny

— geändert am 04.04.2019, 20:15:46 durch Moderator

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

02.12.2010, 21:17:33 via Website

ist bei mir auch so und ist wohl normal :wink:

Antworten
Patrick Ehmke
  • Forum-Beiträge: 25

03.12.2010, 16:10:18 via Website

Also ich telefoniere nicht oft, aber sobald ich ein Gespräch beenden will und das Handy von meinem Ohr wegnehme, schaltet sich das Display automatisch wieder ein. Oder bilde ich mir das doch nur ein? :D Meines Erachtens ist das sogar ein von HTC angepriesenes Feature des Desire.

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

03.12.2010, 18:40:45 via Website

@patrick
es geht ihm um's freisprechen ... deswegen schrieb er auch: "und ich den lautsprecher einschalte"

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 20:38:41 via App

Ok, danke. Dann ist das normal. :-)


Grüße,
Benny

Antworten