Samsung Galaxy Tab — E-Mail Client neu einrichten?

  • Antworten:4
Basti
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 08:04:27 via Website

huhu,

ich habe seit gestern auch ein galaxy tab <3

daraufhin habe ich gleich den e-mail client eingerichtet, jedoch scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein, sodass ich keine mail abrufen kann.
nun meine frage: wie kann ich den e-mail client neuinstallieren bzw. neu konfigurieren?
oder kennt jemand eine gute alternative?

vielen dank schon mal für die antowrten!


grüße

basti!

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

02.12.2010, 08:27:51 via Website

Welche app nutzt du denn? Hast alle Konteneinstellungen richtig eingebene? Entweder in den Einstellungen alles nochmal eingeben, oder im Zweifelsfall das Konto löschen und komplett neu einrichten,...

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 09:05:26 via Website

ich nutze den standard mail client von sgt

ich denke doch , dass ich alle richtig eingegeben habe...hab noch eine arcor mail adresse

wo kann ich das denn löschen?

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

02.12.2010, 12:39:24 via Website

Die linke Taste ist die Menü-Funktion, da findest du alles. Mit 'zurück* geht es wieder zurück.

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 14:14:30 via Website

ok...vielen dank, ich probiers auch gleich mal mit K9, mal schauen wie die so ist

Antworten