Archos internet tablets - apps to sd Android 2.2

  • Antworten:2
Heiko H
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2010, 22:57:33 via App

Bei mir kann ich die apps nicht auf sd karte schieben. wie geht das bzw. bei wem geht es?

danke

— geändert am 15.03.2019, 00:19:04 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.12.2010, 23:18:53 via Website

gehst doch mal bitte ins menü, einstellungen, anwendungen anwendungen verwalten und da kannst du jede einzelne app dann ma anklicken, nicht alle unterstützen app2sd, aber die meisten neueren schon, da einfach auf internen speicher klicken und schon is es auf der sd, aber es bleibt immer ein teil im speicher, bei manchen mehr , bei manchen weniger, ich hab so aber gleich mal fast das doppelte an apps aufm 10.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

02.12.2010, 21:47:09 via App

gib bei google app2sd ein es gibt eine App die das einfacher macht

Root4ever.

Antworten