HTC Desire - Windows oder Linux

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

01.12.2010, 20:10:32 via App

Hey Leute!

Unter welchem Betriebssystem rootet ihr grundsätzlich?

Windows oder Linux?

Würde mir gerne ein paar Meinungen einholen, von denjenigen, die bereits von einem der beiden, oder sogar beiden gerootet haben!

Unter Windows kann es ja, so habe ich es gelesen, zu eventuellen Problemen kommen. Hat schon jmd solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was für Probleme sind das denn?

Greeetz da Carl

— geändert am 04.04.2019, 20:15:31 durch Moderator

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2010, 20:28:41 via Website

OT:
Fenster? Hab ich in meiner Wohnung zum Rausschauen obs heute schneit! -_-
>duck und weg<

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

01.12.2010, 20:33:35 via App

Also ich habe bisher mein eigenes desire und die von 2 bekannten unter Windows gerooted und alles lief problemlos ;)

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

01.12.2010, 20:47:45 via App

Stephan
Also ich habe bisher mein eigenes desire und die von 2 bekannten unter Windows gerooted und alles lief problemlos ;)

Danke, Stephan! :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

01.12.2010, 21:29:08 via App

Kein Problem.
Du kannst dir aber auch eine live CD/dvd holen und Linux ohne zu installieren starten (Ubuntu oder knoppix z.b.), um auf Nummer sich zu gehn

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

01.12.2010, 21:39:43 via App

Stephan
Kein Problem.
Du kannst dir aber auch eine live CD/dvd holen und Linux ohne zu installieren starten (Ubuntu oder knoppix z.b.), um auf Nummer sich zu gehn

Das wollte ich ja umgehen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

01.12.2010, 23:34:28 via Website

Ich habe auch auf Windows gerootet und es lief alles völlig reibungslos ohne das kleinste Problem ab

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

02.12.2010, 01:23:05 via App

Danke, Davor!

Ich denke, dann werde ich es auch einfach über Windows machen! Aber erst am Wochenende, bis dahin können sich ja noch welche melden, die mich davon abhalten wollen, es über Windoof zu machen! :-D

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

02.12.2010, 07:46:16 via App

Ich habe / nutze kein Windows. Funktioniert unter Linux demnach super. :-)

Treiberprobleme oder Probleme mit HTC-sync kennen ich nur vom hörensagen...

— geändert am 02.12.2010, 07:47:57

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

02.12.2010, 16:58:27 via Website

4 Desire + mein eigenes gerootet unter Win7, 0 Probleme ;)
Mfg

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

02.12.2010, 17:43:09 via App

grex desire
4 Desire + mein eigenes gerootet unter Win7, 0 Probleme ;)
Mfg

Das höre ich doch gerne! :-) Hab zwar nur Windows XP, aber dürfte ja trotzdem gut von statten gehen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

04.12.2010, 17:01:36 via App

Ging ALLES reibungslos mit Windoof von statten.

Die Brutzelstube ist echt ne geile Website! Schön, dass sich da jemand so ne Mühe macht.

Brian, ich danke dir echt!!! :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2010, 18:26:59 via Website

Habe nur Linux, damit ging es problemlos.
Ich denke, wenn du etwas mehr machen möchtest, als nur zu rooten, ist Linux durchaus praktischer.

Antworten