Email

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.12.2010, 19:32:40 via Website

Hallo ihr hab da ne frage

und zwar möchte ich meine email die ich vom provider im dem fall (versatel)
auf meim handy bekommen bzw anzeigen lassen das heißt ich müste das so einstellen das die email die ich eig immer aufm pc anschau aufm handy zu bekommen hoff ihr wisst was ich mein

da ich ja von versatel eine eigende email adresse habe aber nich immer zuhause bin würd ich sie gern aufm handy haben ohne das ich auf dem handy die internatseite aufrufen muss um sie aufzurufen

gibt es da ne möglichkeit?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

flo
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2010, 19:49:42 via App

wieso hast du 2 gleiche threads?

Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

01.12.2010, 19:55:27 via Website

ka einmal hat er es nich abgeschickt dann hab ich noch mal gemacht jetzt sind hier 2 sry wolt eig nur 1

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

01.12.2010, 20:27:42 via App

schonmal deine vorinstalierten email apps probiert?
Das app heißt "EMail".
Dann wirst du die emails auf dein Handy bekommen

flo
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2010, 22:01:46 via App

dann könnte hier mal einer bitte closen wegen doppelthread!

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

02.12.2010, 01:10:34 via Website

Hier geht es weiter, falls noch Bedarf besteht.