Archos internet tablets - Konto synchronisieren mit GoogleMail Account?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2010, 08:00:55 via Website

Hallo,

gestern wurde ja Froyo verteilt und daher funktionieren das google4archos.apk nicht mehr.
Bis gestern konnte ich also meine Kontakte und Termine einfach über meinen Google Account synchronisieren.

Ich dachte, dass das auch mit Froyo (nur dann per Exchange) ginge, die Kontakte werden auch synchronisiert aber leider bekomme ich beim Kalender immer eine Fehlermeldung...

Kennt vielleicht jemand eine Lösunf von Euch?

Vielen Dank schonmal im Voraus...

Gruß Sascha

— geändert am 15.03.2019, 00:19:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

02.12.2010, 07:47:56 via Website

Guten Morgen Mario,

ja, habe ich und gestern wurde auch sofort mein Archos 70 wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt und los ging es.
Jetzt ist wieder alles schöm :-) aber ich wundere mich trotzdem warum das mit dem Kalender nicht über Exchange funktioniert...

Aber auf alle Fälle vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß Sascha

Antworten