HTC Tattoo - HTC tatoo original Software Mit HTc Sense Oberfläche ?

  • Antworten:1
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

30.11.2010, 15:27:27 via Website

HAllo LIebe Android Gemeinde,

Ich hätte mal eine frage, ich will mein altes Htc Tattoo meinen bruder schenken da ist gerade die version 2.2 drauf aber er möchte das sense auch drauf haben wo ,her kammern die 1.6 vesion original her bekommen wehr sehr dankbar für eure tipps oder links !

Einen schönen tag euch allen noch .

— geändert am 04.04.2019, 20:15:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2011, 20:46:46 via Website

Hi! Ich kenne eine Seite, wo du ganz easy RUU's dafür bekommst. Musst die Speicherkarte zu einer Goldcard machen. Dann lädst du ein RUU runter und siehst erstmal, welchen Bootloader du hast. Dann steht da z.B. 1.67.405.1
Dann klickst du auf Aktualisieren. Wenn du eine ältere hast wird Fehler 140 kommen wegen Bootloader. Seite ist "http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Click" ohne quotes. Nimm die "RUU_Click_HTC_BE_1.67.1100.7_release_signed_NoDriver.exe " Wie immer ohne quotes.
Die ist eine Belgische glaube ich, hat aber Deutsch,Netherlands und alles drin. mit der Goldcard kannst alles machen.

P.S.: Sorry für sehr späte Antwort.

Wie du eine Goldcard erstellst findest du überall im Internet.
Das mit Original-ROM flashen kannst du dank der RUU's auslassen. Aber bedenke: Wenn du die 1.67.1100.7 hast kannst du, um neu zu flashen NUR die nutzen und Custom-ROM's!

P.S.: Die RUU's (Rom-Upgradepakete von HTC) erklären sich selbst!

— geändert am 21.12.2012, 11:44:44 durch Moderator

Antworten