HTC Wildfire - apps auf SD karte speichern?

  • Antworten:3
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

30.11.2010, 14:00:10 via Website

hey Leute,
hab mal ne frage über apps.
da mein interner Speicher gering ist wollte ich fragen ob man apps auch auf der micro SD karte speichern kann?
Gruss Theo

— geändert am 04.04.2019, 20:15:12 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

30.11.2010, 14:04:35 via App

noch nicht das kommt erst mit Android 2.2 auf dem wildfire ist noch 2.1 drauf.
aber 2.2 sollte in den nächsten Wochen kommen

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

30.11.2010, 14:48:05 via Website

achso das ja schade,

und wie funktioniert das mit android 2.2 ?
wie kriegt man das aufs wildfire? update über pc oder wie läuft das?
und wie wirkt sich android 2.2. so aus? (bin mit htc sense nämlich sehr zufrieden) und möchte
nich das dann das betriebssystem htc sence völlig anders zu bedienen ist oder wie muss man
sich android 2.2 vorstellen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

30.11.2010, 17:05:32 via App

Sense bleibt gleich.
es soll schneller werden,also das wildfire.
ist noch nicht verfügbar aber soll bald kommen.
wenns verfügbar ist bekommst du in der Statusleiste eine Nachricht.
kannst aber auch selber suchen, bringt aber auch nicht so viel wenn kein update da ist.
muss auf Einstellungen da auf Telefoninfo dann auf softWare update und dann manuell suchen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten