Sony Ericsson Android Geräte - Downloads aus Market frieren ein !?

  • Antworten:4
Malte Jollig
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 21:25:55 via Website

Ich habe heute mein Mini bekommen und es ist mir nicht möglich etwas aus dem Market zu laden. Es frieren alle Versuche bei allen Apps ein. Ich habe auch alles mögliche schon versucht z.B. auch Market Cache und Update gelöscht und deinstalliert. Kein Tip den ich gefunden habe hat funktioniert. Auch zurücksetzen auf Urzustand bringt nichts. Alle Verbindungen funktionieren. Ich bin Dankbar für jeden Tip.

— geändert am 04.04.2019, 20:15:05 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

04.12.2010, 11:36:04 via Website

Also was meinst du mit freren ein?
Bis wohin kommen sie denn?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.12.2010, 03:11:45 via App

bei meinem Bruder passiert das auch. die bleiben einfach hängen.beginnen erst garnicht zu laden. weiß da einer was ?

I Love my Android :-)

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

30.12.2010, 10:51:36 via Website

Als ich mein mini pro bekommen hab war's genau so.
Doch bei mir hat's mit der Zeit (ca. 1 Woche) aufgehört; lief mit der Zeit immer flüssiger.

Wenn's dir wieder passieren sollte, einfach download abbrechen und neu starten.
Falls es nach dem 3-mal immer noch nicht geht, abbrechen (Market verlassen) und spähter nochmal versuchen.
Nervt ein bisschen aber scheint keinen besseren Weg (geschweige einer vernünftigen Erklährung) dafür zugeben :(

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409703/Kein-Download-im-Market-SE-X8-mit-Android-1-6

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.01.2011, 15:09:46 via Website

keiner ne lösung????mein bruder hat das Problem schon seit ber ner woche!!!

I Love my Android :-)

Antworten