Samsung Galaxy S — Alle Daten löschen

  • Antworten:2
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2010, 20:16:47 via Website

Hallo,

ich habe gesucht aber nichts gefunden. Wie macht man den Galaxy wieder leer, also, so wie ich es bekommen habe? Gibt es eine Tasten Kombination oder so? Ich will es zurück geben (ich gebe auf) aber natürlich keine meine Daten drinnen lassen.

Danke

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

29.11.2010, 20:39:48 via Website

hallo,

hast Du schon unter einstellungen->datenshutz->auf werkszustand zurücksetzen, danach noch die interne sdkarte formatieren probiert?
ich hatte es in dieser reihenfolge gemacht und mein gerät war wie neu ;-) selbst die kontakte waren gelöscht)

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

29.11.2010, 22:46:17 via Website

Danke

Antworten