Motorola DEFY - Inear headset gesucht

  • Antworten:4
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

29.11.2010, 16:46:25 via Website

Moin,

neues Handy, altes Problem.
Ich hab mein Legend an meine Freundin weiter gereicht und mit heute das Defy bestellt.

Für das Legend hab ich leider kein Headset gefunden. Also muss ich mich jetzt für das Defy auf die suche machen, oder gibt es da schon wen der was passendes hat?

Ich hätte gern folgendes:

  • Inear Stoppel
  • Mikrofon
  • Knopf zum Gespräche annehmen
  • per Kabel (Bluetooth will ich aus verschiedenen Gründen vermeiden)
  • Musikqualität sollte ok sein
  • Preislich sollte das ganze im Rahmen sein. Denke an was unter 40 Euro.

Danke
Sven

PS:
Auf der Seite von Motorola gibt es solche Headsets, aber in der Kompatibilitätsliste stehen erstaunlich wenig Handys und außerdem finde ich keinen Shop der diese Headsets anbietet, selbst im Motorola-Shop gibt es die nicht. Das eine heißt z.B. "Motorokr EH70"

— geändert am 04.04.2019, 20:14:58 durch Moderator

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 11

30.11.2010, 18:25:26 via App

Ich hab mein Defy heute bestellt. Sobald das Teil hier ist probiere ich meine Ultimate Ears "SuperFi 5vi" mal aus.

Klang ist gut, Preis aber über Deinen Vorstellungen...

Gruss
Andreas

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 19:31:51 via App

dann bestell die doch in der bucht oder direkt beim motorola shop!

Sven M
Auf der Seite von Motorola gibt es solche Headsets, aber in der Kompatibilitätsliste stehen erstaunlich wenig Handys und außerdem finde ich keinen Shop der diese Headsets anbietet, selbst im Motorola-Shop gibt es die nicht. Das eine heißt z.B. "Motorokr EH70"

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

23.12.2010, 10:45:31 via Website

flo
dann bestell die doch in der bucht oder direkt beim motorola shop!

Sven M
Auf der Seite von Motorola gibt es solche Headsets, aber in der Kompatibilitätsliste stehen erstaunlich wenig Handys und außerdem finde ich keinen Shop der diese Headsets anbietet, selbst im Motorola-Shop gibt es die nicht. Das eine heißt z.B. "Motorokr EH70"

Im Motorola Shop gibts das Headset ja komischerweise nicht. Und in der bucht hab ich einst ein "Original" Sony Ericsson Headset gekauft... ich hatte selten eine so schlechte Fälschung in der Hand... also kommen nur noch echte Online-Shops in frage.

Antworten