talk plus market dringend hilfe benötigt

  • Antworten:4
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

29.11.2010, 16:25:27 via Website

Wie mal in einem Thread erwähnt habe ich seit Ende August mein Galaxy S und konnte noch nie eine APP über den Market laden.
Bei mir kommt immer nur "Download wird gestartet" mehr passiert nicht.
Da hilft kein warten und kein neu anstoßen etc.
Ich habe auch versuch selber das problem zu lösen und suchte 3 Monate lang selber in Google und diversen Foren.

Dann habe ich desöfteren gelsen dass es was mit Talk zu tun hat, andere wiederum meinen, das sei zwar nicht so, aber ich wills dennoch selber mal versuchen.

Jetzt kommt das Problem.

Mein Talk übernimmt ein @arcor.de Konto und das ist keine Google App Konto. Jetzt möchte ich das ändern aber wenn ich Talk öffne komm ich über die Menütaste nur zur "Anmeldung abbrechen" mehr möglichkeiten bleiben mir nicht.

Und am Anfang habe ich mein Handy mit nem googlemail Konto angemeldet, ich weiß nicht warum Talk das "arcor" Konto übernimmt.

Bei "Konto und "synchronisation" hab ich versucht das Konto zu löschen, aber er verlangt nach dem Reset, und das ist das letzte was ich tun möchte bzw überhaupt nicht tun möchte.

GIbt es eine Möglichkeit das Konto in Talk zu ändern?
Brauche dringend Hilfe

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2010, 21:18:39 via App

ja der reset...oder wie du schon sagtest in synchronisation das ding ausschalten was dich blockiert....woher kommt da überhaupt arcor...dann müsstest du dich ja damit angemeldet haben!

— geändert am 29.11.2010, 21:19:07

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

30.11.2010, 14:50:19 via Website

dasr arcor konto ist mein email konto nicht zu verwechseln mit googlemail.

aber angemeldet habe ich das handy eben mit googlemail account

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2010, 16:55:05 via App

mmh sehr komisch!

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

30.11.2010, 18:56:38 via Website

keiner ne idee?

Antworten