Zenonia 2

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 01:50:34 via Website

Hey Leutzz!

Weiß einer, wann und ob Zenonia 2 für Android erscheinen wird??

Schönen Abend soweit bzw guten Morgen! ^^

Greeetz da Carl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 11:21:18 via Website

Ich habe hier als APK Zenonia 3, koreanisch, lauffähig, allerdings nicht auf Sense Kerneln. Bei Sense HD - Kerneln geht das aber wieder.
Die hab ich vor ein paar Tagen zugemailt bekommen, nun liegt die hier rum, und keiner hat 'ne Ahnung, was damit ist. Sie funktioniert, allerdings gibts dafür keine Infos. Nichtmal fürs iPhone.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 15:51:38 via Website

Mio Starkid
Ich habe hier als APK Zenonia 3, koreanisch, lauffähig, allerdings nicht auf Sense Kerneln. Bei Sense HD - Kerneln geht das aber wieder.
Die hab ich vor ein paar Tagen zugemailt bekommen, nun liegt die hier rum, und keiner hat 'ne Ahnung, was damit ist. Sie funktioniert, allerdings gibts dafür keine Infos. Nichtmal fürs iPhone.

Hmm, bringt mir jetzt leider nicht viel mit meinem normalen Desire und mein koreanisch ist seit der Schule auch nicht mehr das beste! :-D Hast du es bereits mal angespielt oder tust du das überhaupt noch?

@noname s: Danke für die Info bzw den link!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 15:59:22 via App

Angetestet, es geht. Versteh aber nix. D:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 16:09:30 via Website

Mio Starkid
Angetestet, es geht. Versteh aber nix. D:

Also ist dein koreanisch auch ein bisschen eingerostet? ^^ Na dann heißt es eben warten, bis die offizielle Version draußen ist!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.11.2010, 16:14:22 via App

Ich hab schon viel versucht, aber die Engine krieg ich nicht klein, sonst wuerde ich es ja in einer Woche uebersetzen. D:
Naja, egal.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 16:15:49 via Website

Falls du es doch packst, dann kannst ja an mich denken! ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten