Archos home tablets - Auf Werkseinstellung zurueck gestellt

  • Antworten:2
Juergen Erbert
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2010, 20:49:58 via Website

Hallo,
habe wegen staendiger Fehlermeldung beim Hochfahren den Archos 101 auf Werkseinstellung zurueck gestellt. Dabei ging mir u.a. auch Big B. Bunny verloren. Habe ihn zwar wieder auf den PC runter geladen, bekomme ihn aber trotz Umwandlung auf Avi auf dem PC als auch auf dem Archos nicht zum Laufen. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke und Gruesse
Juergen

— geändert am 15.03.2019, 00:18:54 durch Moderator

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.11.2010, 00:03:30 via App

Sorry, leider nein außer die Hotline anrufen oder zum Laden gehen...
LG C

Lg C.

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

29.11.2010, 09:49:47 via Website

Ich glaube da bist du im falschem Forum ;)
Da du ihn aber aber auf dem PC auch nicht zum Laufen kriegst, würde ich auf eine defekte Datei tippen.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten