Kalender mit Outlook synchronisieren (alte Termine - älter als ein Jahr)

  • Antworten:6
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

27.11.2010, 16:37:31 via Website

Hallo liebe Forianer,

mein aller erster Beitrag nachdem ich nach laaaaanger Wartezeit endlich das Desire HD mit Android 2.2 bekommen habe. Das Gerät selber ist toll und bislang hat alles sehr einfach funktioniert.

Nur leider bei der für mich wichtigsten Applikation habe ich Probleme: dem Kalender

Insgesamt erscheint er mir ziemlich enttäuschend denn unter Windows Mobile 6 konnte ich wesentlich mehr Eigenschaften eines Termines auf dem Gerät eingeben und abfragen, unter Android, sehe ich nach Synchronisierung nur, Datum, Zeit ,Ort und die Notiz.

Erste Frage: Mache ich hier etwas falsch?

Zweite Frage: Unter WM6 konnte man die nächsten Termine (Tiel und Zeit) direkt auf der Startseite anzeigen, geht das unter Android auch?
Frage 2 hat sich erledigt, habe das Widget gefunden. :lol:

Wichtigste Frage: Ich synchronisiere mit Outlook 2002, via HTC Sync. HTC Sync zeigt die Option "Alle Termine Seit einem Jahr" bzw. weniger. Ich habe Termine in Outlook (und auf dem alten Handy) seit 2002. Wie bekomme ich die rüber? Ich führe da quasi seit 2002 Tagebuch und habe mir über die letzten zwei Smartphones sehr viel Zeit investiert. Es täte mir sehr weh, wenn ich die alle verlieren würde.

Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Besten Dank im Voraus
Andreas

— geändert am 28.11.2010, 14:39:08

Antworten
Mister
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2010, 20:59:15 via Website

ch habe das gleiche Problem und wäre über eine Antwort auch sehr dankbar, hat jemand eine Idee??????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

04.12.2010, 21:16:12 via Website

Ladet euch "MyPhoneExplorer" runter und verwendet diesses Programm zum Synchronisieren, da klappt es mit dem Outlook Kalender prima. Ich bin von der Anwendung echt begeistert.

Andreas Schmidt

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

04.12.2010, 23:03:52 via Website

Sylvia Z.
Ladet euch "MyPhoneExplorer" runter und verwendet diesses Programm zum Synchronisieren, da klappt es mit dem Outlook Kalender prima. Ich bin von der Anwendung echt begeistert.

Wie und wo findet man diese Software?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

05.12.2010, 09:34:16 via Website

Andreas Schmidt
Wie und wo findet man diese Software?

https://www.nextpit.de -> Apps -> Suchbegriff = "MyPhoneExplorer" und auf "Suchen" klicken.

Ergebnis = "MyPhoneExplorer Client" Drauf klicken -> MyPhoneExplorer Client

Unten Rechts steht dann: Webseite des Entwicklers: http://www.fjsoft.at

Andreas Schmidt

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

06.12.2010, 16:27:21 via Website

Danke Euch allen. Habe die Software gefunden und konnte alle Termine laden.

Leider habe ich das zwei mal gemacht und danach wieder mit HTC sync synchronisiert und nun habe ich alle Termine doppelt. Da wartet jetzt HAndarbeit auf mich

Viele Grüsse
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2010, 21:17:23 via Website

Andreas Schmidt

Leider habe ich das zwei mal gemacht und danach wieder mit HTC sync synchronisiert und nun habe ich alle Termine doppelt.


warum bleibst du nicht bei MyPhoneExplorer???

Antworten