HTC Desire HD - Telefonsuche nicht aktivierbar.

  • Antworten:7
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 5

27.11.2010, 13:13:40 via Website

Wenn ich auf HTC Sense meine Footprints nachverfolgen will, funktioniert das nicht. - Und zwar wird mir gesagt, dass die Telefonsuche nicht aktiviert ist mit folgender Meldung: Telefonortsuche ist derzeit deaktiviert. Um diese Funktion zu aktivieren, wechseln Sie auf dem Telefon nach Einstellungen > Ort > Eigener Ort > HTC Locate.

Aber unter diesem Punkt gibt es keinen Unterpunkt, welcher sich Eigener Ort nennt. Wäre nett, wenn mir da einer auf die Sprünge helfen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:29 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

28.11.2010, 12:51:09 via App

Den Telefonfinder kannst du doch direkt unter > Einstellungen > Ort aktivieren :)

Gruß Harry

— geändert am 28.11.2010, 12:51:27

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

28.11.2010, 20:01:58 via Website

Die Einstellung heißt unter Ort: "Telefonfinder"

...ist bei mir aktiviert, aber Sense .com zeigt mir mein telefon NICHT an.
Was wird dazu benutzt? Funkzellen?, GPS? W-LAN? also was muss zusätzlich am Telefon an sein?

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

28.11.2010, 20:31:51 via Website

habe das gleiche Problem... bist also nicht allein damit

Antworten
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 20:48:55 via Website

Also wenn das so ist, dann ist meine Telefonsuche auch aktiviert.

Gefunden werde ich trotzdem nicht.. :/
Selbe Fehlermeldung.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

07.12.2010, 10:03:53 via Website

Muss dazu nicht auch GPS aktiviert sein, und ein Signal haben? z.b. nicht in Gebäuden sein?

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

07.12.2010, 10:27:53 via App

Um das Handy orten zu können, muss es GPS empfang haben bzw Satelliten erkennen. Wenn es in der Wohnung irgendwo rum liegt, kanns schon passieren das er keinen Satelliten findet.
Leg es mal ans Fenster, dann klappt das auch, war übrigens bei mir so.
LG

Antworten
Tpunkt P.
  • Forum-Beiträge: 219

08.07.2011, 19:50:52 via Website

Habe das selbe problem. Alles was auf der HTC seite steht kann ich nicht machen z.b. klingeln lassen usw. Und ich habe unter ort alles aktiviert.....

Antworten