Sony Ericsson Android Geräte - Probleme nach Android 2.1 Upgrade

  • Antworten:2
Kathy
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 18:32:41 via Website

Hallo

Ich habe mir heut das Android 2.1 Upgrade gezogen und seid dem erkennt das Handy nichmal mehr die Sim-Karte, kann also nichma mehr den pin eingeben :( bitte um rat. Die Sim-Karte is ok hab se im alten Handy nochma rein gemacht und da geht alles.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:01 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

25.11.2010, 21:49:56 via App

Hallo

Also ich weiss nicht obs hilft, aber ich würd die Karte nochmals rausnehmen und das Handy OHNE Karte starten. Kannst irgend ein App oder was starten.
Dann schaltest du das Handy wieder aus und setzt die Karte wieder ein und startest das Gerät nochmals; vielleicht klappts jetzt?!

Falls nicht, die Karte noch mal rausnehmen Handy aus- und nochmals ( :) ) einschalten (ohne Karte) und die Karte während es EINGESCHALTET IST rein tun.

Falls immer noch nicht funktioniert - bin mit meinem Latei zu Ende,
Entweder auf Ratschläge von sonst Jemandem warten oder zum Verkäufer gehen und bei Ihn nachfragen.

Antworten
Kathy
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 21:56:19 via Website

hmm danke dir für den tipp aber das hatte ich auch schon kurz probiert auch ne andere sim karte rein gemacht aber nix geht :( ohne sim karte konnte ich die sprache wählen mehr nich.

Antworten