Archos internet tablets - EBuddy lässt sich nicht updaten

  • Antworten:3
RB68
  • Forum-Beiträge: 50

24.11.2010, 21:29:22 via Website

Hallo zusammen,
ich nutze für meine Chatsitzungen den vorinstallierten Ebuddy Messenger. Nun kommt immer eine Miteilung das es eine Aktualisierung für den Messenger gibt.
Wenn ich die Aktualisierung durchführe bekomme ich eine Meldung daß das Programm nicht installiert werden konnte und der Button auf meinem Homescreen ist auch futsch.
Ich muss den Button dann wieder neu auf den Homescreen bringen und kann das Programm weiterhin nutzen, nur bekomme ich dann täglich den Hinweis daß eine Aktualisierung verfügbar ist. Das nervt....:mad:

Hat jemand das gleiche Problem, oder besser noch : Eine Lösung ??

Ralph

— geändert am 15.03.2019, 00:18:49 durch Moderator

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

25.11.2010, 00:24:20 via Website

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch.Eine Lösung kann ich aber nicht anbieten.

Antworten
RB68
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2010, 22:16:38 via App

ich habe gehofft das sich das problem mit dem update auf 2.2 erledigt.
leider fehlanzeige, auch unter 2.2 keine chance den ebuddy zu aktualisieren

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2010, 11:54:33 via Website

Das selbe Problem auf dem 101er kein update möglich auch mit dem gestrigen release lässt es sich weiterhin nicht updaten oder gar aus dem Market heraus neuinstallieren.

Antworten