HTC Desire - Kein mobiles Netz mehr

  • Antworten:2
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

24.11.2010, 16:03:02 via Website

Ca. seit dem Froyo-Update habe ich als Vodafone-Kunde keine Verbindung mehr ins mobile Netz (es sei denn ich habe Wlan). Ergeht es noch anderen so?
Als ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe (die sind sehr nett übrigens!), wurde mir gesagt, dass das an der noch mit fehler behafteten Software von HTC liegen könnte. Man empfahl mir das Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Bevor ich das mache, wollte ich aber euch Experten hier mal um Rat fragen, ob man das Problem auch anderweitig beheben kann.

— geändert am 04.04.2019, 20:13:43 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.11.2010, 16:12:07 via App

Hast du mal nachgeschaut, ob deine APN Einstellungen noch da sind? Als ich bei meinem Desire das Froyo Update draufgemacht hatte, waren nämlich die APN Einstellungen weg, war glaube ich bei vielen so, die ein gebrandetes Desire hatten.
Bei mir war es T-Mobile gebrandet, bin aber bei Base....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Henning

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

26.11.2010, 12:53:31 via Website

Ah, das war es. Danke dir Matteck!

Antworten