Jorte- keine Widgets mehr

  • Antworten:4
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

23.11.2010, 19:44:07 via App

Hi
Ich habe die Tage ein kleines Systemupdate gehabt. Das erste nach Frojo.
Seit dem gehen von Jorte die Widgets nicht mehr.
Geht das nur mir so?

MfG Bloodinchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2010, 20:46:16 via App

Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich keine Widgets sehe. Aber ich hatte nie was anderes als Froyo.

Nachtrag: war bei mir eigene Doofheit. Man darf Jorte nicht auf die SD-Karte schieben, wenn man Widgets nutzen will. Aber das ist ja generell so. Danach den Reboot nicht vergessen.

— geändert am 23.11.2010, 23:15:27

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.11.2010, 21:53:04 via Website

Hi, bei mir unter offiziellem Froyo funktionieren die Widgets.
Bloodinchen
Hi
Ich habe die Tage ein kleines Systemupdate gehabt. Das erste nach Frojo.

Was meinst du mit "Systemupdate?"

Bei Jorte muss man in den Einstellungen die Widgets aktivieren, die man evtl. einsetzen möchte und danach das Gerät neustarten.

— geändert am 23.11.2010, 21:53:18

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

23.11.2010, 21:54:34 via Website

Lösung: Einfach kurz auf dem Widget wo es sein sollte (ist ja nicht mehr sichtbar) lange draufdrücken! (Wie wenn du es verschieben/löschen willst) und schwupp ist es wieder da!

Hab den BUG mal dem Entwickler per Mail zugesannt!
Ich hoffe ich konnte helfen? :blink:

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

24.11.2010, 14:31:39 via App

######Was meinst du mit "Systemupdate?" ######



Ich habe mei Systemsoftware Updates geschaut ob was da ist und habe ein kleines Update gehabt.

Ich habe im Widgetmenue auch keine Jortewidgets mehr zum auswählen.
Neustart und Neuinstall haben nichts gebracht.
In Jorte sind die Widgets aktiviert

— geändert am 24.11.2010, 14:40:36

MfG Bloodinchen

Antworten