HTC Desire HD - DHD im Focustest

  • Antworten:3
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

23.11.2010, 16:18:27 via Website

Hab hier nochmal einen aktuellen Test zum DHD gefunden, für alle die es schon besitzen und vor allem für die, die es noch haben wollen.

Viel Spaß damit und LG

http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/tid-20509/handy-test-htc-desire-hd-android-extrabreit_aid_573887.html

— geändert am 04.04.2019, 20:13:29 durch Moderator

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.11.2010, 14:08:16 via App

Jawohl ! Platz 1 juhuu :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

24.11.2010, 14:43:26 via Website

Wie die Leute rumjammern es sei zu groß, ohne es überhaupt mal in Händen oder Tasche gehabt zu haben.

Ich krieg's problemlos in die (Jeans-)Hosentasche und ich bin nicht grad groß :)

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

24.11.2010, 15:51:10 via Website

Ja manche Menschen sind halt so, ich finde es auch perfekt, aber vielleicht sind ja mancher Orts auch gerade Karottenjeans in :grin:.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten