HTC Wildfire - Google Street View schmiert oft ab

  • Antworten:3
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

23.11.2010, 11:31:26 via Website

hi alle,

jetzt wo die großstädte deutschlands bei streetview online sind, wollte ich das mal austesten. funktioniert auch ganz gut, wenn da nicht dauernd diese abstürtze wären. "schließen erzwingen etc."

...wie schaut es bei euch aus?

gruß jonas

— geändert am 04.04.2019, 20:13:25 durch Moderator

Antworten
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

23.11.2010, 12:36:00 via Website

Ja leider, habe das selbe Problem...

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

26.11.2010, 01:07:34 via Website

bei mir auch.... hoffe die bekommen das mit nem update in griff :angry:

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 16:36:20 via App

Geht mir auch so ... was immer interessant zu sein scheint, ist letztlich nicht wirklich ausgereift. Testet eigentlich mal jemand das ganze Zeugs, bevor es unter die Leute gebracht wird???

Lacht nur, denn ich sach ja immer - es ist auch heutzutage nicht schlecht, immer noch ne gedruckte Strassenkarte nach Alter Väter Sitte im Handschuhfach zu haben!

Der ganze "Schickimicki-Quatsch" taugt nichts und ist allenfalls ne nette Spielerei ... und wer zuletzt lacht ... ne?!

Und die "Enterprise-Technik" ist noch Lichtjahre von uns entfernt!!!

:-D

— geändert am 28.11.2010, 16:38:01

Antworten