Archos internet tablets - Programmspeicher erweitern

  • Antworten:2
Ice
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2010, 13:40:21 via Website

Hallo,

eine Frage, der Archos 70 hat ja 250 MB Programmspeicher....mit Android 2.1 kann man Programme nicht auf externe SD karten installieren, aber mit 2.2 soll es gehen. wenn Ich mir die 250 GB Variante kaufe, hat die kein MicroSD solt, kann ich dann, wenn ich auf 2.2 upgedatet habe, die programme auf die internen 250 GB installieren oder stehen mir für ewig "nur" 250 mb zur verfügung?

Danke für die Antworten

— geändert am 15.03.2019, 00:18:45 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

26.11.2010, 06:24:15 via App

hmmm das is jetz nur halbwissen aber ich denkma das es bei den 250mb bleiben wird! am besten schick ma deine frage an den archos support

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.11.2010, 10:09:24 via Website

kann da Marcel nur zustimmen, ich würde so mit Halbwissen evtl. sogar sagen, dass die HDD von Android eigentlich wie ein ganz großer SD Speicher genutzt wird. Alles andere wäre definitiv ein KO Kriterium für das Archos 70 mit HDD

Antworten