HTC Desire - Probleme beim manuellen Updaten zu Froyo

  • Antworten:2
Pascal Kilian
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2010, 23:52:06 via Website

Hi,

ich habe mir auf der o2-online Seite ( http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html ) die Anleitung durchgelesen um meen HTC zu updaten. Dazu habe ich die EXE-Datei heruntergeladen, die im Link ist: htc-desire-software.exe, also das "ROM-Aktualisierungsprogramm für das HTC-Android-Telefon 1.0.2.10.

Ich habe also das Handy in den Boot-Modus versetzt und mit dem PC verbunden. Dazu muss ich gleich sagen, dass der PC danach nach 2 Treiberupdates gesucht hat um das Handy verwenden zu können. Das 2. in der Liste konnte gefunden werden, das erste aber nicht (sie hießen beide Android 1.0).

Jetzt führe ich die ROM-Datei aus und habe alle verbunden, Handy im Boot Modus, will das Programm weiterführen, aber sofort komm die Fehlermeldung:

Fehler[170]: USB-Verbindungsfehler

Was mach ich jetzt? Liegt es am Handy, oder daran, dass schon das eine Treiberupdate nicht installiert wurde? Und wie kann ich das wieder automatisch suchen lassen?
Ich verzweifle -.-

— geändert am 04.04.2019, 20:13:02 durch Moderator

Antworten
Pascal Kilian
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2010, 08:54:33 via Website

HTC Sync 3 hab ich schon installiert...

Antworten