Samsung Galaxy Spica (I5700) - Akku nach Aufladung schnell von 100% auf 90%

  • Antworten:5
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

20.11.2010, 22:46:20 via Website

Ich habe 2 Akkus für mein Spica. Den Originalen, und einen Nachbau gleicher Leistung.
Nachts wird der Akku aufgeladen. Wenn ich ihn morgens vom Netz trenne hat er 100%.

Ich starte das Spica, gehe ins Bad, mache mir meinen Kaffee. Wenn ich dann aufs Display schaue, steht dort schon 90% Akku. Das ist bei beiden Akkus so.

Ist das bei anderen Spicas auch so?

Grüße von der Ostsee.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:42 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

20.11.2010, 23:14:23 via App

Nutz mal die Suchfunktion!!! Da findest du die Antwort auf deine Frage!

Alles Normal!

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 15:59:16 via Website

Ich glaub es gibt app's im Market schau mal dort rein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.03.2011, 20:29:58 via Website

Mario, bitte mal den folgenden Artikel lesen, da bekommst du die Antwort (aber bitte gründlich lesen):

Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist!

Oder diesen, falls dir Englisch lieber ist:

Your Smartphone is Lying to You

Gruß Johann

— geändert am 27.03.2011, 20:30:51

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

27.03.2011, 20:34:03 via App

hi, so ein thema hab ich auch schon mal gemacht, bei meinem wars genau so. komisch aber der akku hält ja allgemein nie lange bei den smartphones;-)

gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.03.2011, 20:38:54 via Website

Hallo Jasi, habe deine Doppelposts gelöscht. Ist nicht weiter schlimm.
Das passiert schonmal, wenn man mit der AndroidPit App postet. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten