HTC Desire - Frage zum Radioimage update

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.11.2010, 19:43:09 via Website

Hallo. Wenn ich mir ein neueres Radioimage in mein Leedroid Desire (2.2e) flashen will, muss ich dann Wipen?
Oder kann ich das einfach so reinflaschen?
(Hab noch das Originale Radio drin 5.10xxx)

Und Frage zwei. Geht das so wie das Rom flashen? (Auf die SD legen und dann mit Rommanager...?)

— geändert am 04.04.2019, 20:12:24 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

19.11.2010, 20:42:23 via App

Wipen bei Radios brauchst du nicht und ja, wie ein ROM im Rom Manager flashen ;)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.11.2010, 23:46:23 via Website

Ah ok. Dann mach ich das mal.
Kann da was schieflaufen? und kann man evtl zurück, wenn was schiefgelaufen ist?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

20.11.2010, 00:33:35 via Website

Also für alle neulinge mit Root. (So wie ich einer bin) :-)))
Ich hab soeben mein alles erstes Radioimage geflasht.

Ging easy und hat prima geklappt. Ich hatte noch das originale 5.10.xx drauf.
Versprechen tu ich mir jetzt mehr Leistung, besserer Empfang und besserer Accu.

Bisher (5 Minuten nach dem Start) stelle ich fest das der WLAN Empfang dramatisch besser ist.
Ich hab 2 Netzwerke im Haus. vorher immer ca. 70% das eine, das andere 100%.
Jetzt haben beide 100%.

Das ist ja schon mal geil :-)))
Mal sehn wie´s weitergeht.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2010, 10:58:43 via Website

Natürlich kann da was falsch laufen. Das kann es immer :)
Soweit ich weiss ist das Radio die einzige Gelegenheit, sein Handy WIRKLICH zu bricken, ich lass mich gerne korrigieren, sollte das so nicht stimmen.
Bei mir ging das auch noch nie schief *Holzanlang*
Eine wichtige Vorbereitung ist da: Akku immer vorher vollladen!!

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten