Anrufe in outlook syncen

  • Antworten:1
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

19.11.2010, 19:02:41 via Website

Hallo,

ich nutze die App calltrack, um meine Anrufe in Outlook zu importieren, Bis jetzt habe ich die Anrufe immer nach google importiert und von dort dann mit dem Google Calendar Sync am PC mit Outlook gesynct (1-way google to outlook). Das Problem an der Methode ist aber, dass die Termine dann immer mehrfach in Outlook kopiert werden, was nach ein paar syncs sehr doof ist...
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/app.calltrack/CallTrack

Leider kann ich CallTrack nicht beibringen, die Anrufe direkt in Exchange einzustellen, da der Exchange-Kalender da nicht auftaucht
Also dachte ich, nach der Neuinstallation der Anwendung ist vielleicht der Exchange-Kalender wieder da. Aber das Programm ist nicht mehr im Market...

Woran liegt das? Was meint Ihr? Kennt ihr vielleicht eine andere, bessere Alternative?
Bevor das kommt: Ich habe nicht vor, komplett auf google umzusteigen oder sowas. Soweit bleibe ich bei Exchange

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.11.2010, 19:37:26 via Website

Naja in der Beschreibung steht ja explizit nur Google Kalender..

Womit syncst Du denn, dass es zu Dopplungen kommt? Mit dem Google Tool?

Und welche Outlook-Version benutzt Du? In 2007 kannst Du auch Internet-Kalender hinzufügen: Extras-Kontoeinstellungen-Internetkalender und dort dann die private iCal Adresse aus den Einstellungen des Google Kalenders. Wird dann bei Deinen Kalendern in Outlook natlos eingefügt - zwar nur schreibgeschützt, aber für Deinen Fall könnte das ja vielleicht reichen?

Ein anderes Tool kenne ich jetzt leider auch nicht.

Antworten