HTC Wildfire - Market-Problem

  • Antworten:0
Dominik
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 15:19:06 via Website

Hallo meine Lieben,

ich habe seit 3 Tagen ein Problem.. :(
bin nun schon seit mehreren Monaten Besitzer eines HTC Wildfire, bin auch soweit sehr zufrieden mit.
Habe dazu noch einen Telekom-Vertrag, von meinem iPhone.

Nun nichtsdestotrotz klappte es immer das ich mit meinem Wildfire in den Market zukommen.
Seit 3 Tagen habe ich eine neue Simkarte, von AldiTalk, aus Kostengründe gegenüber Telekom
(SMS zuteuer -> hohe Handyrechnung.. :D)

Nundenn ich komme seither nicht mehr in den Market, weder mit der alten Karte, welche eine
Internet-Flat beinhaltet, oder über WLAN.. da steht dauernd, wenn ich mich anmelden will mit meinem
gmail-acc. das keine Verbindung möglich ist, habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
Domme

— geändert am 04.04.2019, 20:12:21 durch Moderator

JoyMü

Antworten