- Forum-Beiträge: 1
19.11.2010, 15:19:06 via Website
19.11.2010 15:19:06 via Website
Hallo meine Lieben,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem..
bin nun schon seit mehreren Monaten Besitzer eines HTC Wildfire, bin auch soweit sehr zufrieden mit.
Habe dazu noch einen Telekom-Vertrag, von meinem iPhone.
Nun nichtsdestotrotz klappte es immer das ich mit meinem Wildfire in den Market zukommen.
Seit 3 Tagen habe ich eine neue Simkarte, von AldiTalk, aus Kostengründe gegenüber Telekom
(SMS zuteuer -> hohe Handyrechnung.. )
Nundenn ich komme seither nicht mehr in den Market, weder mit der alten Karte, welche eine
Internet-Flat beinhaltet, oder über WLAN.. da steht dauernd, wenn ich mich anmelden will mit meinem
gmail-acc. das keine Verbindung möglich ist, habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße,
Domme
— geändert am 04.04.2019, 20:12:21 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.