HTC Desire HD — HTCSense.com einrichten

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 166

19.11.2010, 09:18:32 via Website

Hi,

ich habe mich via PC bei HTC Sense angemeldet, nun wird eine Anmeldung per Telefon verlangt in Schritt 3.

Das vorgeschlagene Icon Setup bei Alle Apps finde ich nicht.

Bin ich zu b...., oder was muß ich machen?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

19.11.2010, 09:23:34 via Website

Carsten M.
Hi,

ich habe mich via PC bei HTC Sense angemeldet, nun wird eine Anmeldung per Telefon verlangt in Schritt 3.

Das vorgeschlagene Icon Setup bei Alle Apps finde ich nicht.

Bin ich zu b...., oder was muß ich machen?

Puh, also bei mir war die HTC Sense Anmeldung direkt beim Start des Telefons im Einrichtungs Setup.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

19.11.2010, 10:06:57 via Website

OK, doch leicht blöd. Setup Icon gleich Einrichtungs Icon.
Jetzt hab den "Ich habe mich auf meinem Telefon angemeldet" Buton geklickt, und die Eieruhr dreht sich seit
einer viertel Stunde im Kreis.
So richtig flutschen tut das hier nicht.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

19.11.2010, 10:13:16 via Website

Habs geschaft. Hatte wohl bei der erst Einrichtung etwas falsches eingegeben.
Hab das HTC Konto gelöscht und dann mit meinen Daten neu erstellt.

"Kaum macht man was richtig, schon funktionierts!:grin:"

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

20.11.2010, 12:27:34 via Website

Könnt Ihr das Telefon klingeln lassen oder den Standort anzeigen?

Ich nicht....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

20.11.2010, 12:45:57 via Website

Hat bei mir auch nicht geklappt.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

20.11.2010, 19:53:54 via Website

Klingeln funktioniert jetzt (muss vom PC getrennt sein)
Aber Anzeige des Standortes geht nicht, auch keine Karten unter Footprints....

geht das bei Euch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.11.2010, 17:23:32 via Website

Klingeln funktioniert bei mir auch, aber zeigt nicht an wo ich, bzw. mein Desire hd ist.........
Ich finde das steckt noch alles ziemlich in den Kinderschuhen und hoffe, dass es zu HTC Sense.com noch einige Änderungen geben wird. Wenn es allerdings so bleibt, wie jetzt, dann sehe ich wenig Sinn das weiterhin zu verwenden, genauer gesagt dort angemeldet zu bleiben.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2011, 16:18:23 via Website

HI ,
Ich hab auch das Problem , laut Setup bin ich eingemeldet aber wenn ich mich anmelden will dann warte ich fast ne viertel stunde und dann kommt : warte auf die Antwort vom Handy ... das klappt irgendwie nicht ... Kann mir jemanden vielleicht helfen !!!!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2011, 07:12:51 via Website

Hey, also ich bin auch zu b*** mich da anzumelden!
Angeblich bin ich auch erfolgreich angemeldet, aber wenn man den button drückt "Ichhabe mich auch meinen Telefon angemelt" Kommt nur die Antwort "Warte auf Antwort..."

Alex, hast du es raus bekommen wie es funktioniert?

— geändert am 01.04.2011, 07:15:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

27.04.2011, 16:22:49 via Website

anmeldung war schon lustig ;)


kann es klingeln lassen , und anzeigen tut er es mir fast genau an ;)

das wars aber auch schon ^^ kontakte/apps etc sind noch nicht auf der seite vorhanden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2011, 16:09:42 via Website

Hallo,

nochmal ein kleiner Zusatz von mir, damit die Einrichtung nicht ganz so schwer fällt:

Auf HTC Hub > Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Konto hinzufügen > HTC Sense.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

25.07.2011, 21:55:55 via App

Hör mir auf mit htcsense.com.
Das hat noch nie richtig gefunzt, und seit Monaten passiert dort rein gar nix. Richtig schlecht.
Hab mein Account gelöscht.

Antworten

Empfohlene Artikel