Archos internet tablets - HDMI an TV und einen schwarzen dünnen Balken bei Youtube Videos

  • Antworten:0
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 10

19.11.2010, 00:36:01 via Website

hallo an alle,

habe gerade mal mein Archos 70 an meinen TV und PC Monitor angeschlossen und habe immer bei der youtube App einen dünnen schwarzen Balken im oberen bereich des Bildes und bei der VideoBox App habe ich auch fehler im Bild. Bei der normalen Wiedergabe von Videos oder mit der Ustream App habe ich keine probleme über HDMI.

So schaut der Balken aus:

[URL=http://img521.imageshack.us/i/balken.jpg/][IMG]http://img521.imageshack.us/img521/1483/balken.th.jpg[/IMG][/URL]

Habt Ihr auch diesen Balken im oberen bereich des Bildes wenn ihr per HDMI verbunden habt?

— geändert am 15.03.2019, 00:18:42 durch Moderator

Antworten