HTC Desire - HTC Desire o2 Germany Radio

  • Antworten:2
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 20:21:34 via Website

Hallo liebe Community,

ich bin seit einiger Zeit mit verschiedenen Custom-Roms für mein Desire unterwegs. Daher flashe ich auch immer wieder den/die/das neueste Radio Image (derzeit 32.49.00.32U_5.11.05.27). Leider bricht meine GSM Verbindung hin und wieder einfach so für ein paar Sekunden zusammen. Ich dachte nun ich flashe lieber einmal den/die/das "original" Radio Image.

Könnte mir vielleicht einer von euch, der sich die ORIGINAL o2 Froyo Update OTA geholt hat, verraten welche die von o2 für uns bestimmter Radio-Version ist?!? Goto: Einstellungen -> Telefoninfo

Danngähschöhn!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:11:59 durch Moderator

Antworten
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 22:18:53 via Website

Lässt sich Mittwoch Abend kein User finden?

Kann mir vielleicht ein anderer (nicht o2) User weiter helfen?

Welche Radio hat euer Desire OTA bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

17.11.2010, 23:25:12 via Website

Wenn du so wenig Geduld aufbringst, solltest du solch spezielle Fragen vielleicht nicht gerade an Fussballabenden stellen :bashful:

O2-Froyo Radio: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten