Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 läd keine Apps

  • Antworten:1
Wadim Becker
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2010, 20:09:57 via Website

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es schon so einen Treath gibt aber poste trotzdem mein Problem.
Habe mir grad ein Xperia X10 geholt und update drauf gemacht und will die Apps laden.
Aber da steht immer Download wird gestartet und nichts weiter passiert.
Wodran liegt es ? Kann mir eventuell einer helfen der das gleiche Problem hatte?

Mit freundlichen Grüßen

Wadimitsch

— geändert am 04.04.2019, 20:11:59 durch Moderator

Antworten
Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 17:04:50 via App

der android market hat öfters mal probleme. bei einige geht das nach ein paar tagen aber wieder, teilweise aber auch erst, wenn man z.b die caches löscht, auf werkzustand zurück setzt ect. ... hier gibts einige threads drüber muss mal durchlesen^^



ich hab auch ein xperia x10 und hab das problem seit 2monaten -.- geht auch nicht weg kp warum :/ warte jetzt bis ich auch endlich das neue update hab, ansonsten werd ichs umtauschen, weil das an sich auch öfters probs hat

Antworten