HTC Desire - HTC Desire weiter Möglichkeit es einzuschalten?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Heinz-Werner K.
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2010, 12:08:55 via Website

Suche für das HTC Desire weiter Möglichkeit, diese einzuschalten?
Gibt es noch andere Möglickeiten, außer oben links, das Desire einzuschalten?
Vielleicht über die menu oder Trackball Taste? Ich muss es, auch wenn es auf dem Tisch
liegt immer in die Hand nehmen.

— geändert am 04.04.2019, 20:11:33 durch Moderator

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 48

15.11.2010, 16:07:30 via App

geht bei defrost über die einstellungen.
cyanogenmod -> eingabe-einstellungen -> trackball aufwachen.
trackball/menu entsperren geht dort auch

— geändert am 15.11.2010, 16:08:17

Antworten
Heinz-Werner K.
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2010, 16:36:43 via Website

Hört sich gut an !

gibt es ein APP für " defrost " ?

Habe selbst noch keines gefunden!

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

15.11.2010, 16:46:24 via App

DeFroST ist ein Custom-ROM und keine App.

Antworten
Heinz-Werner K.
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2010, 16:55:49 via Website

Bin ganz neu!

Daher frage ich mal weiter.

Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem " defrost " auf mein Desire?

Und was ist mit dem das drauf ist?

Und was ist mit all den Einstellungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.11.2010, 17:00:33 via Website

DeFrost ist ein CustomROM ohne HTC Sense-Oberfläche. Da es ein CustomROM ist, kann man es also ausschließlich mit Rootrechten aufspielen.

Es gibt aber auch flashbare .zips für alle SenseROMs, die das Aufwecken per Trackball einschalten... aber auch dafür ist eben Root von Nöten.

Alles zum Root und auch zur DeFrost-ROM: www.brutzelstube.de

PS: Deine Einstellungen wärst Du dann los, Heinz-Werner (PPS: herzlich willkommen ;D), da diese keinesfalls wiederhergestellt werden sollten, wenn man von Sense- auf AOSP-ROMs (ohne Sense-Oberfläche) umsteigt..

— geändert am 15.11.2010, 17:01:37

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.11.2010, 19:47:48 via Website

...und wenn du nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen willst (Root/Custom ROM für nen alternativen Einschalter), dann kannst du mal No Lock versuchen ;)

Antworten
Heinz-Werner K.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2010, 21:16:53 via Website

Danke ich versuche es mal und lasse die Vögel leben!

-_-

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 107

16.11.2010, 22:21:03 via Website

Also ich habe auf meinem Desire LeeDroid 2.2f drauf, und da kann ich auch mit dem Trackball das Handy aufwachen lassen

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.11.2010, 19:29:58 via Website

Mit WidgetLocker konnte ich das aufwachen auf jede beliebige Taste legen. Gibts im Market. Aber nicht for Fee. Geht aber sicher.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Heinz-Werner K.
  • Forum-Beiträge: 8

03.12.2010, 15:58:22 via Website

Hat super geklappt, genau das was ich suchte !

Danke

Antworten