HTC Legend - Legend mit Sygic Mobile

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.11.2010, 18:36:28 via Website

Habe folgendes Problem. Und zwar hab ich eine Legend laufend mit der Navigationssoftware Sygic Mobile Maps 10.
Funktioniert einwandfrei, nur das das Handy automatisch online geht, obwohl mobile Netzwerke abgeschalten sind.
Wenn man die Software schließt bleibt das Handy online und geht auch nicht mehr offline. Erst nach reboot wieder.

Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:11:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2010, 00:25:36 via Website

wenn du mobiles netzwerk deaktiviert hast kanns nicht sein, das ein app eine verbindung aufbaut.
oder meinst du -netzwerk aktivieren-, -app start-, -app schließen-, -netzwerk deaktivieren-?

darf normal auch kein problem sein, bzw darf auch keine internet verbindung möglich sein.
gibts vl irgenwelche einstellungen im app selbst?

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

17.11.2010, 07:57:14 via App

mit APNdroid darf das kein Problem sein. hab selber sygic am laufen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 17:45:03 via Website

Naja mit APNDroid funktionierts, aber wenn ich APNDroid wieder ausschalte um ins UMTS Netz zu kommen, geht das erst wieder nach nem Reboot.

@Thomas
Ist aber irgendwie bei dem App so. Mobile Netzwerke sind aus und trotz allem Verbindet sich Sygic Mobile im Hintergrund. Das App selbst ist aber so eingestellt, damit es sich nicht verbinden soll.

Naja ich habe gerade auf Froyo geupdatet. Mal schaun ob sich das geändert hat.

Gruß Paro

Antworten