Sony Ericsson Android Geräte - update

  • Antworten:1
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

13.11.2010, 12:29:23 via Website

hi, meine freundin hat das x10 mini pro und ich würde gerne ihr handy updaten, jedoch ist update für ihr handy nicht verfügbar, aber wenn ich den threads hier nach und news generell angucke soll das ja wohl da sein- (nicht über flash tool.. würde bei ihr lieber auf offiziellem wege das machen)

sie hat das ding bei nem elektronik laden gekauft (also eig brandin frei) jedoch sind auf dem handy vodafone apps drauf, aber karten jedes providers gehen, also ist es ja eig nich gebranted oder doch? sind die vodafone apps standart`?

auf jeden falll findet er mit vodafone, fonic (o2), telekom kein update, weder am telefon noch über das pc programm.. woran liegt das?

mfg spooky538

— geändert am 04.04.2019, 20:11:09 durch Moderator

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

13.11.2010, 18:21:00 via Website

Wahrscheinlich ist das Update bei dir einfach noch nicht freigeschalten; wie bei mir :(
Hier hast du mal ein paar Termine aus verschiedenen Ländern:
EventMike
hallo es heißt immer noch warten auf das update hab im SE -forum diese termine gefunden.
Germany 17.11.10
France 18.11.10
Spain 19.11.10
Uk 16.11.10
Austria 18.11.10
Italy 22.11.10
Greec 28.11.10

malsehn ob diese so bleiben

Antworten