Activity Switcher bei Uhr oder Anrufliste App

  • Antworten:1
Johnson Detlev
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2010, 00:46:33 via Website

Hi Entwickler,
für meine App (wie ich dieses Wort eigentlich hasse...) war ich auf der Suche nach einem schön anzusehen Switcher, um bequem von einem Menüpunkt zum nächsten zu kommen. Mir fiel dann diese Menüleiste unten bei der Android Uhr oder auch bei der Anrufliste auf mit dieser völlig unperformanten Animation. Genau das will ich haben:grin:

Gibt es da irgendwo ne Klasse im sdk die mir das abnimmt, bzw. vorhandene Code Snippets zum selber implementieren oder bleibt es an mir hängen das Ding zu programmieren?

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.11.2010, 01:17:34 via App

mir ist nichts derartiges bekannt!
das musst du denk ich selber per hand machen!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten