Samsung Galaxy S — Galaxy mit Froyo z4root und oclf Spitze

  • Antworten:193
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2010, 19:16:30 via Website

Hallo,

hatte seither ein iphone 3GS hab Gestern mein Galaxy mit Froyo gerootet mit Z4 dann oclf supereinfach, seither superschnell ohne lags jetzt gefällts mir besser wie iphone, vorher wars langsamer emails schleppend lags etc.

Bin zufrieden

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

12.11.2010, 19:49:13 via Website

habs heute früh auch genau so gemacht und bin begeistert

hatte zwar vorher keine probleme mit lags, da ich vom g1 umgestiegen bin, und da waren das schon welten

bringt es jetzt im quadrant auf gut 2100 punkte

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2010, 20:44:00 via Website

Ich hab's auch getan:

z4root installiert und auf root gedrückt.

Daraufhin passierte nichts mehr, der Screen fror ein.
Ich habe extra lange gewartet. Das Handy fing plötzlich an in regelmäßigen Abständen zu vibrieren.
Ich habe weiter gewartet und schließlich dass Handy ausgeschaltet (alle anderen Aktionen brachten keine Reaktion)

Dann Handy wieder eingeschaltet -> Es bootete aber ALLE Apps waren weg, alle Screens waren leer.
Menü-Button brachte nur leeren schwarzen Screen.

Habe Handy wieder ausgeschaltet und diesmal länger ausgelassen.
Dann gebetet und wieder eingeschaltet.
-> Jetzt verhielt es sich wieder normal.

Habe meinen Mut zusammengenommen und z4root nochmals gestartet und Root gedrückt.
Diesmal fror nichts ein. Das rooten funktionierte erfolgreich.

Dann oclf ausgeführt. Ging recht schnell.

Jetzt funktioniert alles wieder normal. (Gott sei dank)

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2010, 23:24:54 via Website

Hallo, wenn ich z4root inst. habe braucht das Handy eine wlan verbindung um zu rooten?
Wilhelm

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

13.11.2010, 20:09:53 via Website

nein nein brauchst du nicht.. ;)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

13.11.2010, 23:47:25 via App

Hab es auch so gemacht und bin begeistert! Jetzt merkt man erst was das Galaxy für Power hat!

Lg Flo

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

14.11.2010, 13:00:34 via App

will auch... hab nur iwie nicht die eier dazu :( keine lust dass nachher was kaputt ist.... wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass es ned klappt und alles für die katz ist? also grade der root vorgang mit z4root
gruss

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

14.11.2010, 13:23:25 via App

Hatte mir z4root keine Probleme aber der Akku sollte relativ voll sein da der root Vorgang doch einige Zeit dauert. Bei mir waren es glaube ich fast 20 Minuten. Hatte auch lange überlegt ob ich es mache (War mein erster root bis jetzt) aber die Lags und Aussetzer gingen mir so auf den "sack" das ich es einfach gewagt habe. Dann hinterher oclf drauf die ext2 Tools installieren und den lagfix aktivieren. Dauert auch noch mal paar Minuten aber dann ist alles wunderbar!
Lg Flo

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

14.11.2010, 14:43:15 via App

was sollte ich beachten? ausser akku?
mir gehts ähnlich die lags nerven mich auch
gruss

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

14.11.2010, 15:07:01 via Website

Florian B.
Hatte mir z4root keine Probleme aber der Akku sollte relativ voll sein da der root Vorgang doch einige Zeit dauert. Bei mir waren es glaube ich fast 20 Minuten. Hatte auch lange überlegt ob ich es mache (War mein erster root bis jetzt) aber die Lags und Aussetzer gingen mir so auf den "sack" das ich es einfach gewagt habe. Dann hinterher oclf drauf die ext2 Tools installieren und den lagfix aktivieren. Dauert auch noch mal paar Minuten aber dann ist alles wunderbar!
Lg Flo

bei mir läuft der lagfix nicht durch. Startet gut aber nach ca 20 Secunden bekomme ich eine error Meldung. Schon 10x versucht, aber immer wieder die Error Meldung. Woran kann das liegen? habe Frojo drauf. Weiß jemand eine Antwort?

Leben und leben lassen!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

14.11.2010, 15:12:24 via App

Die ext2 hast installiert aus der app? Dann habe ich nur noch oclf v2.2 installiert. Und alles lief. Hab da auch nicht allzu viel Ahnung von und bin auch froh das alles geklappt hat denn mit odin und so hatte ich mich nicht getraut bis jetzt.
Lg Flo

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

14.11.2010, 15:16:17 via Website

ja, hatte vorher extrahiet, aber lag fix läuft nicht durch...soooon Mist :angry:

oder kann es daran liegen das ich über z4root gerootet habe und sich das mit RyansZ nicht verträgt????

— geändert am 14.11.2010, 15:20:03

Leben und leben lassen!

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

14.11.2010, 15:21:19 via Website

auch gemacht, spitzen leistung... eig keine bedenken wegen fehler.
ROOT-Vorgang hat 1-2min gedauert bei mir ;D + neustart halt... OLCF alles in allem gut 5min mit restart.
jeden zu empehlen! :bashful:

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

14.11.2010, 15:23:18 via Website

na toll.................und warum klappt das bei mir nicht????????????????

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

14.11.2010, 15:38:03 via Website

Ich habe beim SGS nur laggs, wenn ich Touchwitz benutze, der Launcher Pro läuft superweich. Was aber seit dem Froyo update ab und zu vorkommt, sind Programme, die abstürtzen, wo das Phone dann so vibriert und man eine Zeitlang garnix mehr machen kann. Bringt z4root und oclf auch was diesbezüglich?
Ach ja und ich habe das Gefühl, dass der AKKU deutlich schneller schwächelt, also jede Stunde 1%, das hatte ich unter JM1 ziemlich sicher nicht, was kann ich denn dagegen machen?

Danke schon mal für ne kurze Antwort!

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

14.11.2010, 16:54:54 via App

ich kann einfach nur sagen: BRUTAL
1900punkte bei quadrant
lohnt sich auf jeden fall da sieht man dann was alles möglich ist auf m galaxy
wer sagt mir jetzt warum die netten entwickler von samsung dass nicht hinbekommen was andre, ich sag mal, semiprofessionelle developer hinbekommen?
beste grüße vom mittlerweile raketenartigen galaxy

Stefan N.

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

14.11.2010, 18:47:22 via Website

Margret W.
ja, hatte vorher extrahiet, aber lag fix läuft nicht durch...soooon Mist :angry:

oder kann es daran liegen das ich über z4root gerootet habe und sich das mit RyansZ nicht verträgt????

An z4root liegt es sicher nicht,hab ich auch gemacht und bei mir lief alles ohne Probleme durch.
Hast Du eventuell apps auf SD ausgelagert??Manche apps machen das auch von selbst bei der Installation!
In der Doku von lagfix heisst es das man diese wieder auf das
Telefon speichern soll vor dem lagfix....vielleicht ist ja das Dein Problem!
Nachdem Lagfix durchgelaufen ist kann man die apps wieder auf die SD auslagern.

Gruss
Jürgen

— geändert am 14.11.2010, 18:56:24

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.11.2010, 21:06:00 via Website

So. OCLF läuft jetzt auch bei mir. Mal schauen was es bringt :)

Bye, Oliver

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

14.11.2010, 21:27:59 via Website

Jürgen P.
Margret W.
ja, hatte vorher extrahiet, aber lag fix läuft nicht durch...soooon Mist :angry:

oder kann es daran liegen das ich über z4root gerootet habe und sich das mit RyansZ nicht verträgt????

An z4root liegt es sicher nicht,hab ich auch gemacht und bei mir lief alles ohne Probleme durch.
Hast Du eventuell apps auf SD ausgelagert??Manche apps machen das auch von selbst bei der Installation!
In der Doku von lagfix heisst es das man diese wieder auf das
Telefon speichern soll vor dem lagfix....vielleicht ist ja das Dein Problem!
Nachdem Lagfix durchgelaufen ist kann man die apps wieder auf die SD auslagern.

Gruss
Jürgen

:wub:, war zu blöd....hatte kein Debugging an...nun hat alles super funktioniert und das SGS flitzt ohne Ende!!! Echt super!!1 Lediglich mein Audible App hängt wenn ich das Programm abschalten will. Dann geht gar nichts mehr und mus Neustart machen. Aber alles andere ist echt spitze!!

Leben und leben lassen!

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

14.11.2010, 22:17:39 via App

ein hoch auf z4root und olcf

— geändert am 14.11.2010, 22:19:14

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

14.11.2010, 22:36:46 via App

Ahja genau das hatte ich noch vergessen zu erwähnen mit dem debugging ;-)

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

14.11.2010, 23:01:48 via App

Lifestyle
ein hoch auf z4root und olcf
ein hoch auf ryanza

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.11.2010, 00:27:32 via Website

Margret W.
Florian B.
Hatte mir z4root keine Probleme aber der Akku sollte relativ voll sein da der root Vorgang doch einige Zeit dauert. Bei mir waren es glaube ich fast 20 Minuten. Hatte auch lange überlegt ob ich es mache (War mein erster root bis jetzt) aber die Lags und Aussetzer gingen mir so auf den "sack" das ich es einfach gewagt habe. Dann hinterher oclf drauf die ext2 Tools installieren und den lagfix aktivieren. Dauert auch noch mal paar Minuten aber dann ist alles wunderbar!
Lg Flo

bei mir läuft der lagfix nicht durch. Startet gut aber nach ca 20 Secunden bekomme ich eine error Meldung. Schon 10x versucht, aber immer wieder die Error Meldung. Woran kann das liegen? habe Frojo drauf. Weiß jemand eine Antwort?

Hallo !!!
Du musst vorher alle Apps von der SD Karte zurückschieben,sodas keine mehr auf der Karte sind,Dann geht es und bleibt nicht wegen dem Loop...nochwas
hängen!!Alles verschieben,root,ext2,lagfix2.2 machen und danach deine apps wieder auf die Karte schieben!!!

lg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Stefan Zieger
  • Forum-Beiträge: 17

15.11.2010, 08:47:53 via App

Hallo, hatte auch Probleme den Lagfix zu aktivieren. Apps verschieben ins Telefon nutzte auch nichts. Hab dann einfach die Speicherkarte rausgenommen und siehe da, beim ersten Versuch durchgelaufen. Handy ausgeschaltet, Karte wieder rein, Geschwindigkeit top!

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

15.11.2010, 10:17:45 via App

Ich habe den oclf nun auch aufgespielt, merke jedoch keinen Unterschied zu vorher.... alles reagiert noch sehr träge.

Quadrant hab ich jetzt 1900
punkte. Für mich hat sich das
rooten + oclf nicht gelohnt.

Was genau soll denn nun schneller laufen?

— geändert am 15.11.2010, 10:20:23

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.11.2010, 13:35:03 via Website

Asa
Ich habe den oclf nun auch aufgespielt, merke jedoch keinen Unterschied zu vorher.... alles reagiert noch sehr träge.

Quadrant hab ich jetzt 1900
punkte. Für mich hat sich das
rooten + oclf nicht gelohnt.

Was genau soll denn nun schneller laufen?

Moin!!
Was du versuchen kannst ist,die interne Karte zu formatieren...wenn das nicht hilft,sicher deine Daten und setz es in den Lieferzustand zurück!!
Wenn du deine Daten gesichert,einen Backup gemacht hast,ist das eine Sachen von einer Stunde,dann ist es bei mir gerannt wie hulle!!!!
Ich habe auch um die 1900 Punkte....und das öffnen der Apps und wechseln der Seiten geht ungeheuerlich schnell!!!!!

viel Glück!!!!

mfg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
David F.
  • Forum-Beiträge: 11

15.11.2010, 18:23:25 via Website

Hallo zusammen.

Vorweg: Ich verstehe von dem ganzen Thema hier leider nicht sehr viel. Bitte berücksichtigt das bei euren Antworten. :-) Danke.

Daher auch schon erste grundlegende Fragen:
- was ist oclf?
- was genau bedeutet es das Handy zu rooten?

So, warum schreibe ich nun? Ich habe mein Galaxy debranden lassen. Da ist nun schon Froyo drauf aber vermutlich eine Betaversion (da schon im August aufgespielt). Außerdem habe ich die Firmware I9000XXJP3. Laut anderen Forenberichten ist die daran Schuld, dass meine Uhr immer nachgeht und ich will sie daher updaten. Das geht aber nicht. Vllt. fehlen mir die Rootrechte?? Ich hab keine Ahnung.

Wie kann ich also erstens die aktuelle, richtige Version von Froyo aufspielen?
Und zweitens die Firmware updaten?

Und das auch noch so, dass das selbst ich hinbekomme, der davon keinen Plan hat und das zum ersten mal macht? (und bitte ohne etwas kaputt zu machen ...)

Vielen Dank schon jetzt.

MFG
David

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 15

15.11.2010, 20:40:53 via Website

Robert K.


z4root installiert und auf root gedrückt.

Daraufhin passierte nichts mehr, der Screen fror ein.
Ich habe extra lange gewartet. Das Handy fing plötzlich an in regelmäßigen Abständen zu vibrieren.
Ich habe weiter gewartet und schließlich dass Handy ausgeschaltet (alle anderen Aktionen brachten keine Reaktion)


HI,

das Problem hatte ich auch!
Neustart - alles noch da - nochmal auf root und alles hat funktioniert!

Also meine Empfehlung vor dem root mit z4root: NEUSTARTEN!

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2010, 21:05:27 via Website

Hallo,
ich habe vor 2 Stunden die 3 Tastenfunktion ausgeführt. Ist der Bildschirm eingeforen (gelbes Dreieck - und Downloding), denn nichts geschied.
Was soll ich tun?
Wilhelm

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

16.11.2010, 06:28:09 via Website

W. K.
Hallo,
ich habe vor 2 Stunden die 3 Tastenfunktion ausgeführt. Ist der Bildschirm eingeforen (gelbes Dreieck - und Downloding), denn nichts geschied.
Was soll ich tun?
Wilhelm

Das gleiche nochmal nur nach oben nicht nach unten die taste verwenden ! Dann kommst du ins Menü und da bitte reboot auswähöen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

16.11.2010, 06:28:49 via Website

Habe übrigends gestern auch mal z4root und ocfl drüber laufen lassen ging einwandfrei ! Rennt jetzt Super ein unterschied wie Tag und nacht

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

16.11.2010, 09:03:24 via Website

Ivan Götelek
ich kann einfach nur sagen: BRUTAL
1900punkte bei quadrant
lohnt sich auf jeden fall da sieht man dann was alles möglich ist auf m galaxy
wer sagt mir jetzt warum die netten entwickler von samsung dass nicht hinbekommen was andre, ich sag mal, semiprofessionelle developer hinbekommen?
beste grüße vom mittlerweile raketenartigen galaxy

das liegt am hauseigenen dateisystem von samsung (RFS). mit einem lagfix schmeisst du einfach noch eine linuxpartition dazu und die ist einfach um einiges schneller als die von samsung.

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

16.11.2010, 09:57:01 via Website

Hallo Marc,
Danke!

Wilhelm

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

16.11.2010, 20:00:19 via Website

Hab jetzt mit JM8 900 Punkte beim Quadrant, werde es jz probieren mit froyo + z4root und oclf..hftlich funkts :)

— geändert am 16.11.2010, 20:23:07

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

17.11.2010, 11:46:01 via Website

Florian B.
Hatte mir z4root keine Probleme aber der Akku sollte relativ voll sein da der root Vorgang doch einige Zeit dauert. Bei mir waren es glaube ich fast 20 Minuten. Hatte auch lange überlegt ob ich es mache (War mein erster root bis jetzt) aber die Lags und Aussetzer gingen mir so auf den "sack" das ich es einfach gewagt habe. Dann hinterher oclf drauf die ext2 Tools installieren und den lagfix aktivieren. Dauert auch noch mal paar Minuten aber dann ist alles wunderbar!
Lg Flo

Hallo
habe auch den Root drauf. Auch bei mir ging es problemlos. Von den ext2 Tools lese ich hier allerdings das erste Mal. Was ist das? Muß man diese Tools extra installieren oder sind die in den Fix implementiert?

Peter

Antworten
T.Phil
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2010, 13:56:04 via Website

Hey,

da ich seit Froyo mit der Geschwindigkeit von Touchwitz^^ überhaupt nich zufrieden bin und mit dem Launcher Pro es zumindestens flüssig im AppMenüundHomebildschirm etc läuft, aber subjektiv die Apps zulange brauchen, wär meine Frage was ich bei z4root und oclf beachten muss und ob ich meine Daten vorher sichern sollte, sowie ob man das Handy (und dann wie) wieder in den normalen Zustand versetzen kann(hab ein freies Galaxy).

Vielleicht ne kurze Liste der wichtigen Punkte, die zu beachten sind.

Danke

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

17.11.2010, 14:35:19 via Website

Mein Freund bekommt in nächster Zeit ein neues Galaxy S, kann ich nun gleich mit PIT513 auf Froyo(JPO) flashen oder muss ich vorher auf JM8 flashen?

Antworten
joFi
  • Forum-Beiträge: 11

17.11.2010, 15:59:55 via Website

Hallo,

habe heute auch z4root und OCLF installiert.

FW 2.2 froyo
Basisbandvers. XXJPP
Kernel 2.6.32.9
Build XXJPO

nachdem Z4ROOT 28min gebraucht hat, war ich etwas nervös geworden... hat aber letztendlich geklappt und OCLF war in weniger als 5min durchgelaufen.

Hatte mit Quadrant vorher 940 und nun 1.893 Punkte; endlich wird die Hardware mal ausgereizt ;)

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

17.11.2010, 16:34:16 via Website

Hmmmm.....

ich hab Voodoo genommen, weil Ext4, und nicht oclf, aber hab nur 1559 Punkte.....
Ist OCLF SO viel besser, trotz EXT2??


Hat da wer nen Vergleich?



Rosiv

Antworten
T.Phil
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2010, 17:14:52 via Website

Setzt ein Hard Reset auch oclf und z4root zurück? Oder nur den lagfix und root bleibt?

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

17.11.2010, 17:18:16 via Website

Es bleibt bei einem Hard-Reset nur der Root, afaik.
Das Dateisystem wird meines Wissens nach zurück gesetzt.



Rosiv

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

17.11.2010, 20:11:49 via Website

Rosiv Damotil
Hmmmm.....

ich hab Voodoo genommen, weil Ext4, und nicht oclf, aber hab nur 1559 Punkte.....
Ist OCLF SO viel besser, trotz EXT2??


Hat da wer nen Vergleich?



Rosiv

ich hatte mit jm2 und oclf 2.085, mit jpk irgendwas bei 1.900.

1.559 erscheint mir etwas wenig, offen gesagt. (aber würd ich nicht so eng sehen, denn so ein benchmark ist trotzdem nicht soo aussagekräftig - läufts langfristig ohne lags, dann ist´s egal, ob ein paar hundert punkte mehr oder weniger)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

17.11.2010, 20:53:42 via Website

Wie ist das wenn ich dann mal auf Gingerbread updaten will, also ganz normal mit Kies, kann das zu irgendwelchen Problemen kommen?
Oder muss ich dann root und lagfix wieder rückgängig machen? Da hab ich einfach bissle schiss vor, dass ich dann alles wieder "normalisieren" muss, vor nem update, oder dass sich halt irgendwas nicht verträgt.
Hab bisher alles am SGS so gelassen, wie es ist, außer dass ich den Launcher Pro benutze, der ist einfach klasse und ich habe keine Lags im Gegensatz zu Touchwiz. Programme könnten evtl. etwas schneller starten, aber mir gehts im Grunde mehr um root, weil ich gern Titanium Backup installieren / nutzen würde.

Danke schon mal für ne kurze Antwort!

— geändert am 17.11.2010, 20:54:46

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

17.11.2010, 21:54:27 via App

Mahlzeit,

also ich hab auch seit gut einer Woche z4root + oclf drauf und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin gegenüber dem Standard-Froyo.
gerade 2 mal den benchmark Test durchgeführt, einmal vor dem neustart (gerät lief über eine Woche durch, nach dem root und oclf) mit 1624 punkten und jetzt eben nach dem neustart hatte ich 1922 punkte.

also die Geschichte sicherlich nur relativ.
insofern bin ich aber zufrieden, weil das gerät nur sehr selten lags zeigt und ich so läuft wie es soll.

auch die akkuleistung freut mich, vor froyo hatte ich max einen Tag zur Verfügung, heute komme ich auch zwei komplette Arbeitstage hin und muss dazu sagen, dass ich das sgs beruflich viel nütze mit etlichen telefonaten, Emails, kalendereinträgen usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

17.11.2010, 21:56:55 via Website

Guten Abend ann All,...

habe mal eine Frage....

wo kann man diese Punkte erlesen ob
es besser ist als vorher....

Ihr schreibt vorher 900 und dann
1900 punkte...

Danke für antworten

lg tanja

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

17.11.2010, 21:59:52 via App

@ Tanja, guck mal im market unter "quadrant" mit dem app kannst du einen benchmark-test durchführen

grüße

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

17.11.2010, 22:02:45 via App

Hallo alle zusammen,

funktioniert das auch bei meinem magic??
wenn ja wie mache ich das?

Danke schon mal:).

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

17.11.2010, 22:08:12 via App

@ franzi, was meinst du denn? meinst du z4root und oclf, oder den geschwindigkeitstest mit quadrant Standard?

letzteres kannst du auch mit deinem HTC machen.
ob z4root auch bei dir funktioniert kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht guckst du dazu mal hier bei androidpit im magic Forum...
vielleicht kann dir auch hier jemand mehr dazu sagen.

— geändert am 17.11.2010, 22:09:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

17.11.2010, 22:11:22 via Website

Copyright86
@ Tanja, guck mal im market unter "quadrant" mit dem app kannst du einen benchmark-test durchführen

grüße



Danke schöööön....

bei mir kam 975 raus mit
normal Froyo drauf...
ist das oki ????

Antworten
cRz88
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 22:14:12 via Website

Hallo zusammen,

ich hab gestern mein SGS gerootet und OCLF Lag Fix installiert. Habe bei Qudrant ca. 1900 aber finde überhaupt nicht das es schneller bzw lag frei geworden ist. Kann mir da jemand helfen?

ps.: ich hör immer nur "boar geil ist das schnell geworden"

Antworten